1970 Alfa Spider Rundheck 
Sie bieten hier auf einen seltenen Spider Rundheck.
Dieser Alfa wurde eigentlich für Amerika (Typ 105.62) gebaut ist aber nie in die USA ausgeliefert worden sondern nach Deutschland. Ist einer der Letzten dieser Bauart. Motor wurde vor kurzem überholt. KM-Stand lt. Tacho 82875.
Der Wagen läuft und schaltet wie er soll.
Die Innenaustattung ist in einem gutem Zustand und auch das Dach weißt keine Mängel auf.
Der Lack ist noch gut, hat aber hier und da kleiner Gebrauchsspuren die kaum auffallen.
Der Wagen hat einen H-Zulassung und Tüv 
am besten Sie kommen vorbei und schauen sich den Wagen vor Ort.
Der Alfa wird aufgrund des Alters als Bastlerfahrzeug ohne Garantie verkauft.
Bei Fragen einfach melden 

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Modell: Spider
Kilometerstand: 83000 Typ: Cabrio/Roadster
Kraftstoff: Benzin Marke: Alfa
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Blau
Leistung: 113 PS Anzahl der Türen: 2