Zum Verkauf steht eine sehr schöne E30 Cabrio Basis aus Californien. Dank des trockenem Klimas ist Rost kein Thema. Anzeichen auf Unfälle habe ich auch keine gefunden. Sehr gute Ausstattung mit vielen Extras:-Bordcomputer-Tempomat-Servolenkung-Nardi-Holzlenkrad-KlimaanlageDer Innenraum ist noch recht gut erhalten. Es sind schöne BBS Replika Felgen mit Tiefbett montiert . Der BMW braucht eine Vollackierung. Ausserdem hat er ein Lagerklappern im Motor, welches Lager ist natürlich unmöglich zusagen, ohne den Motor zu zerlegen! Motor läuft aber und Fahrzeug kann auf den Anhänger gefahren werden. Bitte schauen sie sich den BMW vor der Gebotsabgabe an. Es wird ausdrücklich auf das Motorproblem hingewiesen!Der E30 ist voll verzollt und versteuert und hat noch keine deutschen Papiere. Die Abholung und Bezahlung muss binnen 7 Tagen nach Auktionsende erfolgen sonst werde ich 100 Stellplatzgebühr pro angefangenem Monat berechnen.Bei Fragen einfach anrufen, 01741636505.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers. Marke: BMW
Kraftstoff: Benzin Modell: 3er Cabriolet
Anzahl der Türen: 2 Typ: Cabrio/Roadster
Getriebe: Automatik Farbe: Silber
Leistung: 171 Datum der Erstzulassung: 01.07.1987
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber Kilometerstand: 235000