Nach langem Hin- und Her verkaufe ich jetzt doch unser Entchen, an jemanden, der Zeit für so ein Projekt aufbringt, und Lust dazu hat...ich komme schlicht nicht dazu, mich angemessen um sie zu kümmern, damit sie wieder im großen Teich mitschwimmen kann, aber gewiss gibt es hier draussen einen Entenfreund, der damit was anzufangen weiß.Der 2 CV ist sehr modifiziert und der Gaulosises Enten Gangsterlimo nachempfunden, also mit sehr langer Schnauze und nur zwei Sitzplätzen, hinten hat er ein Bretzelfenster und eine sehr spannende Stoßstange. Ich habe ihn auf eigener Achse in meine Garage gefahren, da steht er aber schon länger, die Reifen sind platt, die Bremsen vermutlich fest. Es ist zu kümmerlich, ihn nicht in den Händen eines Liebhabers zu sehen, aber ich brauche den Platz für anderes..Ich werde die Ente nicht verschenken. Sie war 2008 noch getüvt, siehe Bilder, man bekommt sie also gewiss wieder auf die Straße. Was dafür daran zu machen ist, kann ich nicht sagen!Ein paar Teile gibts auch dazu...Viel Spass beim Bieten. Das hier ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, Abholung innerhalb von 5 Tagen in 50354 Hürth...da kann die Ente auch gern angeguckt werden...Der Frühling kommt...es ist Entenzeit!

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.