kultNurgutpunktde
Youngtimer & Liebhaberfahrzeuge
AUDI A6 3.0 V6 30V
Gepflegt - Geführtes Serviceheft - Frischer Service - TÜV 06/2019
Klimaautomatik - Buffalino Leder - Sportsitze - Sitzheizung - Lendenwirbelstützen - Armauflage - Navigation - Radio mit CD-Wechsler - Aktivlautsprecher und Subwoofer - Parksensoren - Bi Xenon Scheinwerfer - Alufelgen 
Angeboten wird ein AUDI A6 mit dem famosen 3 Liter 6-Zylinder Motor und Schaltgetriebe.Ein gepflegtes Nichtraucher-Fahrzeug mit geführtem Serviceheft, frischem Service und TÜV bis 06/2019.
Der A6 3.0 war Audis Antwort auf BMW 530i und Mercedes E 320.Der 220 PS starke 6-Zylinder beschleunigt die Ingolstädter Limousine in nur 7,5 Sek. auf 100 km/h, der Vortrieb endet erst bei 243 km/h. Eine Elektronische Differentialsperre sorgt dafür dass die Kraft auch auf der Strasse ankommt.
Weiterhin sorgen Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP), Antriebs Schlupf Regelung (ASR), Front- und Seiten-Airbags, ISOFIX Aufnahmen, Anti Blockier System (ABS), Nebelscheinwerfer und Bi-Xenon Scheinwerfer für die Sicherheit.
Zudem sind Buffalino Volllederausstattung, Sportsitze mit elektrischer Höhenverstellung, Sitzheizung, Elektrische Lendenwirbelstützen, Radio Chorus mit CD-Wechsler, Navigationssystem, In Höhe und Weite verstellbares Lederlenkrad, Holz-Dekoreinlagen Vavona Bernstein, Fahrer Informations System (Bordcomputer), Cupholder vorn und hinten, Mittelarmlehnen vorn und hinten, Getrennt umlegbare Rückbank, Acoustic Parking System, Frontscheibe mit Colorstreifen und elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel an Board.
Der AUDI erfüllt die Abgasnorm Euro 3 und erhält die grüne Feinstaubplakette.Die Steuer beträgt überschaubare 221 Euro.Die Versicherungsklassen sind günstig: Haftpflicht 19, Vollkasko 16, Teilkasko 19. (Hersteller: 0588, Typ: 763).
Zum A6 gehören Zulassungsbescheinigungen Teil I und II, TÜV- und AU-Bericht (gültig bis 06/2019), Bordmappe (mit Handbüchern und Serviceheft) und 2 Schlüssel.
Der AUDI ist ein gepflegtes Fahrzeug. In 15 Jahren Autoleben jedoch blieben Gebrauchsspuren und optische Macken nicht aus. Nachlackierungen sind vorhanden, Unfallschäden sind mir nicht bekannt. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag von Privat.
Ein A6 mit großem 6-Zylinder, top Farbkombination, geführtem Serviceheft, frischem Service und fast neuem TÜV.
Bitte beachten Sie dass es für diesen AUDI keinen letzten Preis geben wird und dass ich ihn nicht gegen ein anderes Fahrzeug tauschen werde.
Einträge im Serviceheft
02/2003: 20.127 km - 07/2004: 38.573 km - 10/2006: 70.289 km - 09/2008: 99.068 km - 06/2010: 117.939 km - 04/2012: 136.701 km - 07/2014: 157.927 km - 04/2016: 172.363 km (bis hier alle Inspektionen bei Audi) - 10/2017: 185.870 km .
Service
Gerne hole ich Sie am Hauptbahnhof Hanau oder Aschaffenburg ab, um Ihnen die Abholung des neuen Gebrauchten zu erleichtern.
Fragen
Bitte vor Gebotsabgabe stellen. Über Ebay, oder telefonisch: 0160/94656478.
International bidders
Please don´t hesitate to contact me for questions... before placing a bid.
Weniger als 5 oder weniger als 90% positive Bewertungen?
Bitte vor Abgabe eines Gebots Kontakt mit mir aufnehmen, ansonsten behalte ich mir die Streichung der Gebote vor.
Sie bieten auf ein Auto...
und nicht auf eine Reservierung oder einen Besichtigungstermin. Leider muss man heutzutage darauf hinweisen.Wer den Wagen nach dem Kauf nicht innerhalb der angegebenen Fristen abholt und bezahlt, der verpflichtet sich ausnahmslos zur Zahlung von 30% des Kaufpreises, zzgl. Anwaltskosten, eBay-Gebühren und Auslagen. Zudem steht der Wagen dann wieder unmittelbar zum Verkauf. Entsprechend der Entscheidung des Landesgerichts Bremen, Aktenzeichen 16 C 168/05.
Regeln & Abwicklung
 Leider gibt es Ebay-Käufer die der Meinung sind dass ein Vertrag für sie nur Rechte beinhaltet, aber keine Pflichten. Weswegen ich mittlerweile dazu gezwungen bin auf die nun folgenden Bedingungen hinzuweisen.
Solange der Mindestpreis nicht erreicht wurde behalte ich mir den Zwischenverkauf des Fahrzeugs vor. Wer nur ein Gebot abgibt um den Mindestpreis in Erfahrung zu bringen und sein Gebot dann wieder zurückzieht, dessen Gebote werden gestrichen und der Bieter wird für meine weiteren Angebote gesperrt.
Der Käufer verpflichtet sich zur Kontaktaufnahme binnen 24 Std. nach Kauf. Binnen 3 Tagen nach Kauf ist eine Anzahlung zu überweisen, in Höhe von mindestens 30% des Kaufpreises. Sofern vor dem Kauf keine anderweitige Absprache getroffen wurde ist das Fahrzeug ist binnen 7 Tagen nach Kauf abzuholen, gegen Zahlung des Restbetrags in Bar. Für jeden weiteren angefangenen Tag werden 15 € Stellgebühr berechnet.
Um die Abholung für Sie zu vereinfachen kann ich Ihnen die Papiere per DHL Express schicken. So können Sie den Wagen anmelden und mit eigenen Schildern abholen. Hierfür ist binnen 3 Tagen nach Kauf der volle Kaufpreis zu überweisen, zuzüglich 11,90 € Versandkosten.
Aufgrund des Fahrzeugalters können Nachlackierungen und Vorschäden nicht ausgeschlossen werden, Gebrauchsspuren und Schönheitsfehler verstehen sich von selbst.
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Die Beschreibung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.  Besichtigung und Probefahrt vor dem Kauf sind erwünscht. Wer darauf verzichtet, der erklärt sich ausdrücklich mit dem Zustand des Fahrzeugs zum Zeitpunkt des Kaufs per Mausklick einverstanden. Nachverhandlungen werden ausgeschlossen. Der Kilometerstand kann sich bis zur Übergabe geringfügig erhöhen. Sofern in der Artikelschreibung nicht ausdrücklich angegeben ist die Mehrwertsteuer nicht ausweisbar.Mit Abgabe eines Gebots erklären Sie sich mit meinen Vertragsbedingungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
Meine Bewertungen sprechen für sich.
Sämtliche Bilder vom Fahrzeug sind aktuell ...