Hallo.Verkaufe meinen Alfa 145 1.6 Twin Spark.Das Auto war jetzt 12 Jahre in meinem Besitz,wurde immer sehr gepflegt
und alle anfallenden Reparaturen wurden stets erledigt.
Aktuell ist der Alfa seit Ende April abgemeldet,da doch wieder Reparaturen anstehen und ich nicht weiter investieren möchte.
Insgesamt ist der Zustand aber noch gut und so,wie er ist,bekäm er auch wahrscheinlich wieder Tüv.
Wer einen schönen 145 am Leben halten möchte,für den lohnt es sich hier zu investieren.
Negativ:
Motor klappert beim Starten und unter 3000U/min (Phasenversteller??)
Motor verbraucht Öl,ca.1L auf 1000km.Kein Tropfleck,kein Öl im Kühlwasser
Kupplung macht beim Anfahren manchmal kurz Geräusche (Ausrücklager??)
Kupplungspedal macht beim Betätigen manchmal Geräusche (Geberzylinder??)
kleines Kühlwasserleck,fast kein Verbrauch,aber man riechts.
kleinere Roststellen Emblem hinten,Dachkante rechts und unterm Außenspiegel rechts
Klimaanlage schon lange leer
Aber es gibt durchaus auch positives:
Unfallfrei und auch nichts nachlackiert!
2.Hand
Scheckheftgepflegt bis 100tkm
letzte Inspektion bei 130tkm: kompletter Zahnriemenkit Neu (belegbar)
2016 kompletten Bremsleitungen von vorne bis hinten Neu (Rechnung über 700€ vorhanden)
100% Nichtraucher
Sitze noch top
Schweißarbeiten am Unterboden gemacht und vorerst kein Problem
Noch gute Reifen: Dunlop Winter Response2.195/50R15,noch 6-7mm DOT3713
Erst 2 Jahre alte Varta Black Dynamic Batterie
2 Schlüssel,Masterschlüssel und Codecard vorhanden
Außer,dass der Heckscheibenwischer manchmal nicht will,funktioniert alles.Auch so Dinge wie Kofferraum und Aschenbecherbeleuchtung
Ausstattung:
ABS,4x Airbag,Klimaautomatik,Zentralverriegelung mit FB,elektr. Fensterheber,elektr. verstellbare und beheizbare Außenspiegel,
elektr. Wegfahrsperre,Servolenkung,Nebelscheinwerfer,höhenverstellbares Lenkrad und Fahrersitz,Drehzalmesser,weiße Seitenblinker,
Eibach Federn -30mm (eingetragen!),Aufstellfenster und Kopfstützen hinten,Rückbank geteilt umklappbar,Pioneer CD/MP3 Radio
Das Auto wird gekauft,wie gesehen.Kein Kaufvertrag,Garantie oder Ähnliches.
Wie gesagt,der Alfa ist abgemeldet,kann aber mit roten Nummernschildern auf eigener Achse gefahren werden.Preis ist VB.Sie können mir auch gerne einen Preisvorschlag machen.