Wunderschöner und seltener Alfa Romeo GT Bertone! 
Es handelt sich um ein extrem gut gepflegtes Fahrzeug!
Durchgehend bei Alfa Romeo gewartet (Scheckheft siehe Fotos).
Keinerlei Rost! Teflonversiegelt!Bremsen und Kupplung sind im Neuzustand!Wie die Querlenker und die anderen Fahrwerkskomponenten
Motor ist staubtrocken und schnurrt wie eine Raubkatze...Zahnriemen wurde bei 56767km gewechselt, s. Foto und Scheckheft!Schönwetterfahrzeug!
Erstzulassung 09/2007, 80500 km!
Sehr viele Extras.z.b. 8x18H2 ET 20 Zoll EtaBeta Räder mit sehr guter Bereifung in 225/40 zr 18. Eingetragen!Raggazon Abgasanlage mit sonorem Klang und E-Prüfzeichen.Spoilerpaket und Novitec Scheinwerferblenden (eingetragen).
Erste Zulassung war 2007 Tageszulassung. Deshalb eigentlich erste Hand. Und zwar von einem Alfa-Club Deutschland Mitglied...
Top HiFi Anlage von Kenwood und Subwoofer im Kofferraum. Genialer Klang.
Originalen Felgensatz mit sehr guter Winterbereifung gebe ich auf Wunsch gegen 150€ dazu.Getoente Scheiben---Beifahrersitz Höhenverstellbar---Dritte Kopfstütze hinten--usw.
Ich glaube nicht, dass Ihr einen Besseren findet. Sammlerzustand!
Leider brauche ich ein Arbeitstier und will ihn nicht dazu, evtl. noch mit AHK nutzen.Ist einfach zu schade!
Da er abgemeldet ist, kann ich leider nicht zur HU (erst 09/2018 fällig) fahren, aber wenn die im September was finden, dürfen Sie es behalten. Keine Probleme! Wie gesagt, technisch und optisch in absolutem TOP-Zustand!!
Trotzdem ist das ein Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung.
Bei Ersteigerung und anschließender Vertragsverletzung (durch den Gewinn der Auktion entsteht ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag) verlange ich 500€ und werde diese auch einklagen!