Hallo,
Sie bieten Hier auf einen Audi 80 B3 den ich im Alltag aus Oldtimer fahren wollte weil er heuer im Sept 30 Jahre alt wird.
Leider bin ich derzeit stark eingespannt, daher komme ich nicht dazu dem Wagen herzurichten
Eigentlich ist es nicht viel arbeit am linken Kotflügel und am linken schweller ist er recht rostig, der rest hält sich in grenzen (verzinkter Audi halt)
ansonsten müsste man die Bremsen rundum machen, ein Traggelenk ist soweit ich weiss ausgeschlagen und eine Benzinleitung ist geflickt
vllt noch den Unterboden und die Achsen etwas konservieren und im Herbst die H Abnahme machen lassen schon hat man eine alltagstaugliches Auto sparsam in Fixkosten und Verbrauch.
es ist ein 1.8S mit der kleinen Einspritzanlage.
motor läuft gut.
ABHOLUNG NUR MIT ANHÄNGER ODER SO, ÜBERFÜHRUNG AUF EIGENER ACHSE NICHT MÖGLICH!
Leider kann ich auf diesen tollen Wagen keinerlei Garantie Rückgabe oder sonstwas wer damit nicht einverstanden ist soll bitte nicht bieten. Allen anderen wünsche ich viel Spass und erfolg dabei
BITTE NUR DARAUF BIETEN WENN SIE IHN AUCH WIRKLICH KAUFEN WOLLEN!
danke mfg

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Toller Alltagsoldie mit wenig aufwand wieder auf die Straße zu bringen”
Kraftstoff: Benzin Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Anzahl der Türen: 5 Datum der Erstzulassung: 06.09.1988
Besonderheiten: Schiebedach, Oldtimer Kilometerstand: 247000
Marke: Audi Leistung: 66 KW
Modell: Audi 80 Metallic-Lackierung: Ja
Typ: Limousine Herstellungsland und -region: Deutschland
Getriebe: Manuelle Schaltung Komfortausstattung: Schiebedach