Verkaufe hier leider meinen Audi A6 mit Motorschaden.
Laut Werkstatt ist das Pleul vom Kolben abgerissen. Fahrzeug läuft nicht !!!
Das Fahrzeug wird nicht geschlachtet sondern als Teileträger komplett verkauft. Der Audi hat im März für den neuen TÜV folgende Teile neu bekommen:
- Bremsscheiben, Bremsklötze, Bremssättel, Querlenker, Scheinwerfer, ein frischer
Ölwechsel wurde auch gemacht.
Da mir die Zeit, der Platz und vor allem das nötige Kleingeld für die Instandsetzung des Fahrzeugs fehlt biete ich Ihn hier zum Verkauf an.
Da das Fahrzeug auch noch anderweitig angeboten wird, nehme ich mir das Recht hervor und das Angebot vorzeitig zu beenden. Verhandlungen nach Auktionsende werden nicht geduldet. Spaßbieter werden mit 25% des Verkaufswert als Entschädigung belastet und per Anwalt benachrichtigt !!!
Das Fahrzeug muss mit einem Trailer(Anhänger)abgeholt werden.
Mfg