Sie bieten auf ein Audi A6 1,9 TDI Avant
mit einem Getriebeschaden
(Automatik).
EZ:      05/2003
KW/PS:        96/131
Km-Stand:   480.000
TÜV/AU:       05/2018
Umweltplakette:  Grün()
Der Wagen ist ein Langstreckenfahrzeug und wurde bis zum Getriebeschaden im Einsatz.
Der Wagen hat alters- und laufleistungsentsprechende Gebrauchsspuren wie Dellen, Kratzer etc. wie auf den Bildern zu sehen ist.
- Die Windschutzscheibe weist an der rechten Seite(Beifahrerseite) einen Riss von unten nach oben auf, s. Bild(rotmarkiert). Ist aber alles dicht, kommt kein Wasser in den Salon rein. Habe auch TÜV ohne Probleme bekommen.
- Der Kotflügel vorne links wurde nach einer Blechschaden vor einigen Jahren in einer Werkstatt lackiert. Heute sieht man, dass der Lack stellenweise
geplatzt und rauh ist. (s. Bild)
- Der Kotflügel vorne rechts weist Dellen auf.
- Der Dachhimmelpolsterstoff ist wg. Hitze stellenweise gelöst und weist Blasen auf.
Eine Besichtigung vor Gebotsabgabe nach Absprache in Stuttgart-Ost ist möglich und erwünscht!
Fahrzeug muss nach Auktionsende innerhalb einer Woche(7 Tage) in Stuttgart-Ost abgeholt werden.
PS: Navigation Plus ist nicht dabei.
!!! BITTE beachten Sie !!!
!!!!! Verkauf erfolgt ausschließlich an Gewerbetreibende oder Exporteure !!!!
!!!! KEINE GEWÄHRLEISTUNG, GARANTIE, UMTAUSCH, O.Ä. !!!!