Verkaufe mein BMW 520i, E60, EURO 4, Benzin, 170 PS, Silber met.
- mit elektrische AHK ( Anhängerkupplung) ,
- 6 Gang Schaltgetriebe daher sehr sparsam, sogar sparsamer als BMW 523i und BMW525i !
- Rücksitzbank ist umklappbar,
- Einparkhilfe
- Klimaanlage
- Regensensor
- Er ist Unfallfrei
- Rückleuchten in LED, weil es schon ein Facelift model ist,
- externe Navigation von GARMIN direkt bei BMW nachgebaut worden, noch besser als original, noch mehr Funktionen z.B. Blitzerwarner-funktion !
Neuen TÜV hat er auch 2017 problemlos bekommen. Das Auto ist Scheckheft gepflegt und die Ersatzteile waren immer rechtzeitig gewechselt von Jahr zu Jahr, alle Rechnungen sind auch vorhanden (2500 Euro). Darum bin mir sicher, das Auto ist 100% zuverlässig und vertrauensvoll ! Wer ein Auto haben will und Jahre lang ohne Probleme zu fahren dann ist das , das richtige Auto ! Ganz ehrlich!Und wünsche Ihnen damit viel Freude und gute Fahrt !