Hallo,wir bieten hier unseren e39 touring, der seinem Alter entsprechend in gutem Zustand ist.
Tüv hat er im Februar neu bekommen, wofür der der Schweller hinten links geschweißt wurde, Wasserpumpe, Keilriemen, Nockenwellensensor und der Thermostat sind auch gewechselt worden.
Desweiteren hat der BMW Euro 4, günstig im Unterhalt und der Verbrauch liegt zwischen 7,5 und 9 Liter.Scheckheftgepflegt mit Bordmappe und mit allen 4 Schlüsseln.
Xenonscheinwerfer
Leichtmetallfelgen
Klimaanlage
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung 2x
Elektrische Fensterheber
ABS
ASR
Winterreifen auf Stahlfelgen sind inklusive.
2 Vorbesitzer
Die Mängel:
beide Fensterheber hinten gehen nicht.Hagelschaden und Rost z.B. an der Heckklappe (siehe Bilder)
Keine Rücknahme, Garantie oder Widerruf  da PrivatverkaufGekauft wie gesehenAus dem Grund bitte vorher vorbeikommen und Probefahren.Noch angemeldet, wird aber abgemeldet übergeben.
Wegen den häufigen Fragen:
Ja die Klimaanlage funktioniert und kühlt wie sie soll.Ja 8 Fach bereift.Ja nur 2 VorbesitzerJa Scheckheftgepflegt bis 2017