Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen Fiesta. Ich hatte ihn für Fahrten zur Baustelle und er war immer zuverlässig, trotz der hohen Laufleistung. Ein Wort zur Wirtschaftlichkeit: 87 Euro Steuern pro Jahr, geringe Versicherung (ist auch abhängig von eurer persönlichen Situation), und Spritverbrauch bei lediglich 7-8 Liter pro 100 KM. Was er auf jeden Fall braucht, sind neue (gebrauchte) Reifen! Ansonsten sind neue Zündkabel reingekommen, Zündkerzen wurden auch erst erneuert und das Mittelrohr vom Auspuff. Das Auto hat einen kleinen Parkschaden vorne links, der nicht repariert wurde. Ist aber für den TÜV nicht relevant, neuer TÜV ist 07/2018 fällig. Auch hat er leichten Rost an den Radkästen. Es existiert nur ein Schlüssel!
Das Fahrzeug ist abgemeldet und steht in 64859 Eppertshausen und muss da spätestens 1 Woche nach Auktionsende abgeholt werden!!
Barzahlung bei Abholung!!
Keine Nachverhandlung!!
Privatverkauf!! Keine Garantie und/oder Gewährleistung!!
Bitte bieten Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind!!
Spassbieter bekommen Post vom Anwalt!!

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Ford
Kraftstoff: Benzin Modell: Fiesta II
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Grau
Emissionsklasse: Euro 4 Datum der Erstzulassung: 03.01.2002
Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite Kilometerstand: 251059
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD Leistung: 44 KW
Außenausstattung: Katalysator Anzahl der Türen: 3
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug HU: 07.2018