Camping-Einbausatz für den Roomster. Machen Sie Ihren Roomster zum camping- und festivaltauglichen Miniwohnmobil! Nach unkompliziertem Einbau steht eine Liegefläche  von 104cm X ca. 180cm zur Verfügung Ich habe den Einbau selbst konzipiert. Für meine Körpergröße von 178 cm ist die Konstruktion daher genau passend und bequem. Größer als 178 cm sollte man nicht sein. Die Hälfte der Länge des Einbaus wird durch die Heckklappe in den  Kofferraum  gestellt. Hinzu kommt ein großes Brett, das den Anschluss nach vorne bildet und mit dem Kasten, der hinten steht, an einer Schiene fixiert wird. Unter das vordere Teil werden noch drei Stützen gestellt, fertig. Die Flächen sind beklebt mit einem roten Teppich, der sehr unverbraucht aussieht. In dem Wagen wurde nie geraucht und es wurden keine Tiere transportiert, auch riecht der Einbau nicht nach Keller. Die Einbauzeit beträgt inkl. dem Aus-Dem-Keller-Schleppen: 10 Minuten Man kann mit aufgebautem Bett fahren, da es hinter dem Fahrersitz so ausgeschnitten ist, das die Fahrersitzlehne  nicht noch vorne geschraubt werden muss, auf der Beifahrerseite ist dies jedoch nötig. Will man beide Sitze vorne voll nutzen, so kann man das anzuschraubende, vordere Brett herausnehmen und umgekehrt, mit 2 Schrauben fixiert gegen Nach-Vorne-Rutschen, auf das hintere Brett legen.
Der Verkauf geht aufgrund von Größe und Gewicht natürlich ausschließlich an Selbstabholer.
Darum bitte NICHT nachfragen, ob ich es auch verschicken würde.
Viel Spaß beim Bieten.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Modell: Roomster