Biete hier eine Ente zum schlachten oder Wiederaufbau an. Erstzulassung 1987.
Rahmenbruch (abgetrenntes Teil samt stoßfänger vorhanden).
Hatte diese nachdem die Diagnose Rahmenbruch aufkam für meine jetzige Ente teilweise zum schlachten genommen, das heißt sie ist nicht komplett. Papiere und Schlüssel sind alle vorhanden.
Folgende Teile fehlen:
Stoßdämpferaufnahme vorne links
Spiegel vorne rechts & links
Wischerachse
Diverse kleinteile (Schalter & Kontrollleuchten sind aber noch vorhanden wurden also nur ausgebaut)
Lichtmaschine
Vergaser
Benzinpumpe
Bremssättel
Innere Antriebswellen
Pedalerie (ist vorhanden allerdings mit defektem Hauptbremszylinder)
Motor und Getriebe sollten zerlegt und überholt werden, Motor steht zwar aber wer weiß. Getriebe hat zum Schluss gekrächzt (vermute synchronringe durch)
Karosserie ist soweit ersichtlich i.O. (WSS-Rahmen, hinteres Seitenteile unter drittem Fenster „Blasenentzündung“ aber machbar, Endspitzen und Abschlussblech stümperhaft repariert) teilweise vom Vorbesitzer stümperhaft geschweißt (Schweller) und innen leider alles mit Teppich vollgeklebt.. daher auch die schlechten Bilder von den Bodenblechen innen
Für Bastler die nen Umbau auf Pickup oder dergleichen Vorhaben ne gute Basis denke ich..
Falls ich irgendwas vergessen haben sollte einfach Fragen.
Gibt natürlich keinerlei Garantie da das Ding von Privat verkauft wird.
Artikelstandort 93339 Riedenburg
Muss spätestens 7 Tage nach Auktionsende abgeholt werden.
Ansonsten werden rechtliche Schritte eingeleitet.
Lasse mich auch auf vernünftige Angebote ein.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Citroën
Anzahl der Türen: 5 Modell: 2 CV
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Grün
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Datum der Erstzulassung: 01.01.1987