Den Berlingo habe ich Ende letzten Jahres für meine Frau gekauft, da sie immer ein kleineres
Auto wollte.
Nun will sie aber doch ihren X Trail behalten ( 5 Türen und Allrad ).
Deshalb biete ich ihn nun hier zum Kauf an.
Prinz VSI Gasanlage mit Flasch Lube - dadurch 100km ca. 6€ - läuft super!
Tank ist in der Ersatzradhalterung - Ersatzrad liegt im Kofferraum
Letzte Durchsicht September 2017 bei Citroen
Anhängekupplung abnehmbar mit 13 pol. Steckdose
Fahrzeug steht auf Allwetterreifen ( ca. 50% Profil) + Sommerräder (ca. 50 % Profil)
Der Einbauort des LPG Tankstutzens ist nicht gut gewählt - der Kotflügel ist dort etwas wellig.
An den Stoßstangen und an den Kotflügeln und an der Beifahrertür sind einige Kratzspuren.
Auf dem Dach sind zwei Dellen , die in einem Bild zu sehen sind.
Ansonsten ein sehr praktisches Auto mit viel Platz und günstigen Unterhaltskosten!
Am Besten vorbeikommen, anschauen und probefahren!