Verkaufe im Auftrag eines bekannten dieses schöne sparsame und frisch durch den TÜV (05/2020) gelaufenen Fahrzeug. Der Wagen hat eine neue Kupplung bekommen. Der Motor läuft ruhig und sauber. Kein ÖL oder Wasser Verlust. Leider hat das Fahrzeug vor einiger Zeit mal einen Parkrempler erlitten. Dieses ist aber nicht weiter tragisch, der TÜV-Prüfer sah dieses genauso. Nichtraucherfahrzeug. Tiere wurden auch nicht befördert. Das Auto ist von Innen wie außen sehr gepflegt. Der Wagen ist noch Angemeldet und somit kommen einige KM hinzu. Das Fahrzeug wird allerdings nur abgemeldet verkauft. In der Versicherung und Steuern ist dieses Fahrzeug sehr sparsam. Die Reifen sind Neuwertig und können somit noch einige Zeit gefahren werden. Fahrzeug steht für sein Alter vom Lack noch super da. Bei weiteren Fragen können sie gerne Schreiben. Eine Besichtigung vor Abgabe ihres Gebots wäre natürlich machbar. Fahrzeug hat eine grüne Umweltplakette und darf somit überall gefahren werden. Rost habe ich keinen entdeckt. Von unten ist er komplett Rostfrei. Baujahr 2006. Erstzulassung 29.05.2007.. 
Die gesetzlichen Bestimmungen zwingen mich dazu das Fahrzeug als Bastler und Ersatzteilspender zu Verkaufen ohne Garantie und Rückgaberecht. 

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Kraftstoff: Benzin
Kilometerstand: 188111 Anzahl der Türen: 3
Emissionsklasse: Euro 4 AU: 05.2020
HU: 05.2020 Marke: Citroën
Leistung: 68PS Modell: C1
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD Typ: Kleinwagen
Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS), Fahrer-Airbag Getriebe: Manuelle Schaltung
Farbe: Rot