Verkaufe hiermit mein Citroen Xsara Coupe´ 1.4 75 PS da wir größer werden, das auto steht noch super da wie auf denn Bildern zusehen trotzdem wegen der Laufleistung verkaufe ich das auto als Bastelerfahrzeug der TÜV wurde vor kurzem neu gemacht somit hat man keine sorgen mit TÜV, ich kenne mich mit Autos 0 aus man muss auch einsehen es ist 19 Jahre alt es ist bestimmt was zumachen es fährt und bremst ganz normal. was ich sagen kann das er warm wird und das Kühlwasser braun ist, man sollte im Auge behalten das man für kleines Geld trotzdem was solides bekommt wenn man Fahranfänger oder nicht viel Geld hat. Zündkerzen wurden vor kurzem neu gemacht, die reifen sind Allwetter somit noch sehr gut. Die Fahrerseite lässt sich mit dem schlüssel nicht öffnen aber durch die Beifahrerseite lassen sich alle Türen öffnen durch Zentralverrieglung, sollte das jemanden stören kostet das bestimmt nicht viel. Das auto wird beim verkauf abgemeldet verkauft. 
Da privat verkauf keine Garantie oder Rücknahme wird ausdrücklich als Bastelerfahrzeug verkauft       

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Kraftstoff: Benzin
Emissionsklasse: Euro 2 Anzahl der Türen: 3
HU: 02.2018 AU: 02.2020
Leistung: 75PS Marke: Citroën
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD Modell: Xsara Coupe
Metallic-Lackierung: Ja Getriebe: Manuelle Schaltung
Komfortausstattung: Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Farbe: Grau Kilometerstand: 184000