Hallo Zusammen,
Der volle Erlös dieser Auktion wird an eine alleinerziehende Mutter gespendet die kürzlich einen Schlaganfall erlitten hat und dadurch Arbeitsunfähig geworden ist. Deshalb bitte keine Spaßbieter, die Frau kann braucht jeden Euro. .. .
Verkauft wird ein Citroen Xsara Picasso aus dem Jahr 2003 der noch TÜV bis Juli 2018 hat.
Es wurde letzte Woche eine neue Antriebswelle verbaut. Der Motor läuft trotz der Kilometer sehr schön. Optisch hat er natrülich den Kilometern entsprechend Gebrauchsspuren, kleinere Dellen und einen größeren Kratzer auf der Beifahrerseite. Der Auspuff ist irgendwo leicht undicht, kann man aber sicher für neuen TÜV nochmal reparieren.
Sonst ist der Xsara Fahrbereit. Klima, Radio und alle Displays funktionieren.
Da der Erlös wie oben Beschrieben gespendet wird, wird der Wagen ohne jegliche Garantie und Gewährleistung als Teileträger oder Bastlerfahrzeug verkauft. Es Erfolgt keine Rücknahme und kein Verhandeln bei der Abholung.
Das Auto muss innerhalb 3 Tagen nach Auktionsende abgeholt werden.