Verkaufe dieses Auto/ diesen Daewoo Kalos mit neuem TÜV.
Ich habe ihn selbst vor kurzem bei einem Händler für 1300€ gekauft (ohne Garantie, Kaufvertrag vorhanden) nun ist aber der Zahnriemen gerissen. Teile von dem gerissenen Zahnriemen wurden bereits vom Fachmann entfernt. DAS AUTO HAT DURCH DEN ZAHNRIEMEN KEINEN MOTORSCHADEN !!
Ich kann mir die Reparatur nicht leisten, da ich mir von dem vorhandenen Geld schon das Auto gekauft hatte. Daher wird das Auto wieder verkauft.
Durch den gerissenen Zahnriemen und die dadurch leere batterie ist er nicht farhrbereit.
Das Fahrzeug hat eine Delle auf der Fahrerseite, die war bevor ich es gekauft habe. Es hat diverse Gebrauchsspuren. Er wird als Bastlerfahrzeug verkauft.
Das Auto muss nach Ersteigerung innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden. 
Bitte NUR bieten, wenn Sie mit allem einverstanden sind.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Daewoo
Anzahl der Türen: 5 Modell: Kalos
HU: 08.2019 Farbe: Blau
AU: 08.2019 Datum der Erstzulassung: 07.05.2003
Kraftstoff: Benzin Kilometerstand: 89000
Getriebe: Manuelle Schaltung Leistung: 94 PS
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug