Hallo,versteigere/verkaufe hier einen kleinen Daewoo Matiz,habe ihn  vor 1,5 Jahren vor dem Schrottplatz gerettet.Wollte ihn reparieren und dann weiterverkaufen.Leider komme ich zeitlich nicht dazu.Es müsten folgende Sachen gemacht werden1. Seiten schweller beide Seiten durchgerostet,vor Hinterachse,Unterboden sollte mal Unterbodenschutz bekommen.2.Beim Tritt aufs Kupplungspedal hakt die Kupplung etwas,läst sich aber kuppeln und schalten.Neue komplette Motorkupplung und neuer Kupplungszug liegen im Kofferraum.
3.Radlager Vorderachse macht Geräusche,weiss leider nicht mehr welche Seite,ist ja leicht zu finden.Neues Radlager liegt auch im Kofferraum.
4.Rippenriemen sollte erneuert werden.Neuer Rippenriemen ebenfalls im Kofferraum.
5. Ölwechsel,
Neues Motoröl ,Ölfilter.Luftfilter ebenfalls dabei incl.Ölwannendichtung
Bremsbeläge Vorderachse neu
Reifen sind top,Ganzjahreesreifen von Hankook aus 2015 mit min.7mm Profil
.Motor ist gut springt auch nach langer Zeit direkt an und läuft ruhig,Batterie auch gut.
Wer ihn sehen will immer abends ab 19 Uhr,Standort ist 52459 Inden-Schophoven.Er kann bedingt mit roter Nummer geholt werden besser ist aber auf Anhänger.Nach der Auktion muss er bis Dienstag abend abgeholt sein da wir Mittwochmorgen in Urlaub fahren oder nach Anzahlung kann er wieder ab dem 01.07 abgeholt werden.
Bin auch an Preisvorschlägen zum Sofortkauf interessiert,aber bitte fair bleiben
Wie immer keine Garantie ausdrückliches Bastlerauto/Schrottauto.
So  mir fällt nix mehr ein,wer was spezielles wissen will,mailen oder die 0171/6868082 anrufen.Dann mal viel Spass