Zum Verkauf steht ein zuverlässiger Daihatsu Cuore
Es ist das Faceliftmodell des Cuore L7 mit einer seltenen Original Lackierung
Das Auto hat eine Laufleistung von 92362km
Technisch ist es in einem einwandfreien Zustand!
Motor Läuft sehr gut
Kupplung und Getriebe einwandfrei
Servolenkung Funktioniert natürlich auch!
Springt nach 2 Wochen Standzeit Problemlos an!
TÜV und AU hat das Auto bis 8-2018
Der Motor hat kein Qualmen wie man es bei den meisten Cuore kennt! Läuft bestens!
Ölwechsel mit Filter und Zündkerzen war 8-2016 bei 84690, da wurden wenn ich mich recht erinnere auch Bremsklötze gewechselt.
Einzige nennenswerte Mängel (Optische Mängel) die mir bekannt sind:
Kratzer an dem rechten Seitenteil hinten, Kratzer am linken Seitenteil und der Fahrertür (Hat jemand vermutlich beim vorbeilaufen mit einem Schlüssel gemacht)
kleine Roststelle am Radkasten hinten Rechts, wurde von der Werkstatt überlackiert, blüht so langsam wieder raus
ansonsten sind mir keine Mängel bekannt und ich verkaufe das Auto ruhigen Gewissens!
Es wurde bereits abgemeldet und steht abholbereit! Es kann mit eigenen kennzeichen überführt werden!
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht
Abholung (oder Bezahlung) sollte innerhalb einer Woche nach dem Ebaykauf erfolgen
Für Besichtigungstermine bitte eine Rufnummer hinterlassen, ich melde mich umgehend zurück