Verkauft wird ein FORD Mondeo Kombi TD , BJ. 31.3.2000, Tüv 5 /17 abgelaufen.
Der Wagen hat Klima Sitztheizung und el. Höhenverstellung des Fahrersitzes und  Lordose außerdem Nebelscheinwerfer Dachreling und hat eine AHK.
Der Wagen ist an Bastler, da er einen Motorschaden hat, wahrscheinlich Kopfdichtung. Außerdem hat er einige kleine Beulen und Kratzer (siehe Bilder) und die Batterie ist leer oder defekt.
Da ich den Wagen nicht selber gefahren habe, kann ich weitere Mängel nicht ausschließen. Wollte ihn selber fertig machen, habe mir dann aber doch aus Zeitgründen ein anderes Fahrzeug gekauft.
Der FORD ist nur an Selbstabholer, Standort 25597.
Bitte vor Kauf besichtigen! Nachverhandlungen sind ausgeschlossen!
Das Auto wird auch anderweitig angeboten. Solange kein Gebot vorliegt, behalte ich mir vor, die Auktion vorzeitig abzubrechen.
Jetzt noch die üblichen Angaben zur Gebotsabgabe:
Ich beschreibe meine gebrauchten Artikel nach bestem Wissen. Es sind meistens normale Gebrauchsspuren vorhanden. Es kann auch sein, das zum Beispiel Befestigungsschrauben Rost angesetzt haben oder leichte Kratzer vorhanden sind. Solche Sachen beschreibe ich bei gebrauchten Sachen nicht extra. Es handelt sich nie um ein Vorführmodell oder um einen Rücknahmeartikel. Die Sachen wurden benutzt und liegen oder stehen oft schon länger rum! Sollte jemand auf eine bestimmte Eigenschaft besonderen Wert legen, dann bitte vor Gebotsabgabe anfragen. 
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung!