Fiat Doblo Kastenwagen
Ich verkaufe hier meinen selbst genutzten Firmenwagen. Das Fahrzeug hat aufgrund der Km Leistung und meines Berufes Abnutzungsspuren ( siehe teils auch Bilder). Der Innenraum ist mit Farbspuren auf den Sitzen, teils auf Kunsstoffamaturen versehen. Im Kasten selbst sind auch Farbspuren zu sehen. Der Hebel zur Leiterklappe ist gebrochen . Bekommt man aber trotzdem problemlos auf.Aussen hat er eine Beule unter der Fensterscheibe Rückseite.Das Fahrzeug hat der 208 600 km runter , etwas würde noch hinzu kommen. Aber ansonsten wenn es Sie nicht abschreckt läuft das Fahrzeug ohne Probleme. Und ist aufgrund des Kasten Ideal für Kurierfahrten , Flohmärkte und selbstverständlich für Handwerksbetriebe geeignet. Ich verkaufe das Fahrzeug nur weil ich ein größeren Wagen brauche.
Selbtverständlich kommt der Müll hinten und Vorne noch raus :-). Die Beschriftung bleibt dran , kann bei Bedarf selbst abgemacht werden.
Der Doblo ist scheckheftgepflegt und hat im Oktober 2017  2 neue Reifen ( Ganzjahresreifen) , Tüv und AU neu bekommen und hat LKW Zulassung.
Noch ist das Fahrzeug angemeldet und kann daher nach Terminabsprache jederzeit vorm Kauf besichtet werden. Nach dem Kauf zählt der Auktionspreis der im Nachgang nicht verhandelbar ist.
Wie geschrieben es ist ein Firmenfahrzeug mit Nutzungsspuren , jedoch mit niedrigen Verbrauch und Zuverlässigkeit.
Das Fahrzeug wird abgemeldet übergeben und muss innerhalb 6 Tagen der Auktion bezahlt und abgeholt werden.
Ich verkaufe das Fahrzeug als Privatperson , daher ist eine Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.