Auf Grund von Spaßbietern wird der Wagen nochmals eingestellt. Zur Warnung an alle Menschen dieser Gattung, mein Anwalt feut sich auf Euch, verstecken zwecklos.                              Der ABARTH ist schon jetzt ein Klassiker, wird jedoch als Bastlerfahrzeug verkauft.Der Motor startet und läuft gut. Das Automatikgetriebe macht aber Probleme und schaltet nur bis zum zweiten Gang, möglich dass nur der Getriebefilter gewechselt werden muss, wurde aber nicht überprüft. Weiterhin ist eine Schaltwippe am Lenkrad defekt, benötigt man aber nicht zwingend. Kugelköpfe der Spurstangen müsten gewechselt werden und sind neu mit dabei. Sportauspuff, Sportluftfilter und Spurverbreiterung sind verbaut. Tüv ist abgelaufen. Auf Grund längerer Standzeit benötigt der Wagen etwas Zuwendung. Sommerreifen auf Alu, Winterreifen auf Stahl, aber nicht mehr so gut. Zündschlüssel mit ZV-Fernbedienung 1 x vorhanden. Der Wagen kann im Laufe der Auktion angeschaut werden. Standort bei 37308 Heilbad Heiligenstadt, 8 km von der A 38 entfernt.
Privatverkauf, Umtausch, Rückgabe und Nachverhandlungen sind absolut ausgeschlossen.
Bastlerfahrzeug !!!!!!!
Bei Fragen, Mail oder Tel. 0177 7521563.