Aufgrund von Neuanschaffung verkaufen wir unseren zuverlässigen Ford Escort in metallic grün Baujahr 1998. Der Wagen ist im altersentsprechend guten Zustand und ist ein *RAUMWUNDER*. Gerade in der Werkstatt neue Ersatzteile verbaut, u.a. Achsen, Achsmanschetten, Temperaturfühler, Achse hinten, TÜV hat er ohne irgendwelche Anmerkungen bis 11/2019 erhalten. Keilriemen bei 85.000 km gewechselt. Das alles sollte zeigen, dass der Wagen wirklich gepflegt ist.
Er hat elektrische Fensterheber, Innenraum in schwarz und Chromoptik (Sonderedition), Himmel in grau.
Gerade wegen seiner geringen Unterhaltskosten ist er gut für Schüler und Fahranfänger geeignet. Bitte bietet mir also einen reellen Preis an, da es keinen Reparaturstau gibt und ein Wertgutachten über 1.600,-€ ohne Extras vorhanden ist!
Die Ersatzteile sowie die Versicherung und die Steuern sind super niedrig, sodass es im Unterhalt auch für Schüler und Studenten attraktiv ist.
Es ist ein wirklich gepflegtes und ehrliches Auto. Im letzten Winter wurde die Batterie und JEDES Jahr das Öl und der Filter gewechselt. Das Auto hatte derzeit lediglich eine eingerissene Heckstoßstange durch einen unachtsamen Parkplatznutzer. Diese wurde mit Smartrepair etwas ausgebessert.
Das Fahrzeug wäre ein optimales Gefährt für einen Fahranfänger. Der Motor läuft rund und er wird mit Winterreifen auf Stahlfelge 175 65 R14 verkauft.
Zusätzlich können die Sommerreifen auf Ford-Alus 195 50 R15 verkauft werden. Ich habe insgesamt 6 Felgen mit dazugehörigen Reifen. Der Wagen kann mit vorderen und hinteren Domstreben, Sportluftfilter, Klarglasrückleuchten, weißen Seitenblinkern sowie mit einer eingebauten Hifi-Anlage inkl. Verstärker, Metallfußmatten sowie mit einem Airbrush auf Tankdeckel sowie Handschuhfach und einer Hifi-Boxenablage (statt Hutablage) verkauft werden, je nach Absprache. Der Wagen ist wirklich ein Liebhaberfahrzeug.
Der gepflegte Zustand ist dem Auto wirklich anzusehen! Diverse Original- und Ersatzteile, Originalrücklichter etc. sind vorhanden und werden bei Nichtbedarf so übergeben. Ich verkaufe den Wagen auch gerne komplett mit allem was ich auch an Ersatzteilen für ihn habe, dann steigt der Preis nach Vereinbarung auf 1.800,-€.
Der Wagen wird privat verkauft, also gekauft wie in der Auktion erworben bzw. wie vorher besichtigt! Daher bitte vor Kauf unbedingt eine Besichtigung vornehmen!!!
Nach dem Kauf ist eine Rücknahme nicht mehr möglich und nicht im Sinne des Verkaufs. Ich berechne 20% des Kaufpreises bei Nichtzahlung des Kaufpreises und werde anwaltlich gegen Spaßbieter -zu Ihren Lasten- vorgehen. Bitte nicht bieten, wenn Ihr damit nicht einverstanden seid.