Hallo! Ich verkaufe hier meinen Ford Probe Usa mit Fox Umbau. Er ist tatsächlich erst 63000 Kilometer gelaufen. Ich habe ihn vor 8 Jahren, im Original Zustand und auserster Hand, von einem älteren Herrn gekauft. Ausser dem Fox Umbau, hat er ein Sport Fahrwerk und es ist ein Sport Lenkrad verbaut. Alles ist eingetragen, habe aber vom Umbau ledeglich ein Material Gutachten.Er ist vor 6 Jahren lackiert worden und ich habe den Unterboden bearbeiten und versiegeln lassen. Er stand immer in der Garage, das Auto hat wirklich 0 Rost. Die Spiegel und Rücklichter sind vom Amerikanischen Modell. Sämtliche Original Teile sind auch dabei(Front und Heckstosßtange, Lenkrad, Fahrwerk, Spiegel, Rückleuchten, Original Felgen mit Reifen und noch ein Satz Felgen mit Winterreifen) Gibt es noch zu sagen das, dass Auto mit diesem Fahrwerk wirklich sehr tief ist. Er ist Technisch in einwandfreiem Zustand, Motor läuft sehr ruhig. Trotzdem verkaufe ich ihn, aufgrund des Umbau´s, nur ohne Gewährleistung und Garantie.Das Auto kann selbstverständlich besichtigt werden, habe ihn allerdings abgemeldet . Bitte seht ihn euch an! Wer bietet, ohne ihn sich anzusehen, für den gilt gekauft wie auf den Bildern gesehen. Gebote von Bieter ohne Bewertungen oder Neu anmeldungen werde ich löschen.Gegen Spaßbieter werde ich vorgehen,mein Anwalt freut sich!
Weitere Bilder kann ich gerne schicken.
Das Auto ist innerhalb von 2 Wochen oder nach Absprache abzuholen!!!!

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Datum der Erstzulassung: 07.07.1992
HU: 09.2019 Marke: Ford
Kraftstoff: Benzin Typ: Sportwagen/Coupé
AU: 09.2019 Farbe: Rot
Außenausstattung: Tuning Anzahl der Türen: 3
Modell: GT Kilometerstand: 63000
Herstellungsland und -region: Vereinigte Staaten