Hier habt ihr die Chance meinen geliebten Golf 1 Cabrio zu ersteigern, den ich mit viel Schmerz und Mühe versucht habe zu vollenden. 
Den Wagen hab ich damals von einem Möchtegern Tuner gekauft, der von nichts ne Ahnung hatte. Ich hoffe du liest das !!!
- FK Gewindefahrwerk- In Wagenfarbe lackierter Wiechers Käfig- verchromte Domstreben- Komplett restaurierte Karosse absolut sauberer Motorraum- Null Rost und zwar NULL ROST !!!!!- Lack ist absolut neuwertig, muss nur poliert werden- G60 Bremsanlage komplett !!!!- Türverkleidung und Innenverkleidung im Heck aus echtem Carbon- Geänderte Frontschürze lackiert- Geänderte Heckschürze lackiert
Alles was jetzt an dem Fahrzeug ist ist eingetragen, der Schein hat 2 Seiten. Das Fahrzeug ist in einem Jahr H-Kennzeichen fähig, wenn man mit dem Motor nicht zu doll übertreibt...
Ich hab an dem Wagen jede Menge Schrauben ersetzt, erneuert und ausgetauscht, denn die waren entweder falsch oder total vergammelt. Die Bremsleitungen und Bremsen sind auch neu. Natürlich mit Scheiben. 
Die Karosse ist komplett, bereit zum Einbau eines Motorpackets mit Kabelbaum. Zwecks H-Kennzeichen würde ich einen schönen 16 Ventiler verbauen oder halt wenn man aufs H keinen Wert legt nen 1.8T oder so ;) 
Der Innenraum wurde komplett so fertig gemacht, das er sauber ist. Die Türen sind mit echtem Carbon verkleidet genau wie hinten. Das Armaturenbrett sowie die Teppiche sind alle vorhanden. Bei den Sitzen handelt es sich um zwei König Sportsitze. Das Dach hat leider durch das Stehen stark gelitten. War nur ein PVC Dach und kein Stoff. Doch einen link füge ich bei wo man für 250 Euro ein neues Stoffverdeck in Farbe bekommt. 
Ich verkauf das Auto nicht weil ich Geld brauche und es ist auch kein Notverkauf... Ich komme aus gesundheitlichen Gründen in der nächsten Zeit nicht mehr dazu ihn fertig zu bekommen. Das Dach hat durchs Stehen schon gelitten. Das Auto steh absolut sauber da, die Flecken auf dem Lack sind trockene Staubflecken vom Regen, der Lack ist absolut neuwertig, genau wie der Motorraum. Die Karosse ist absolut Rostfrei, und damit meine ich ROSTFREI !!!
An dem Fahrzeug sind keinerlei Schweissarbeiten mehr zu machen. Es ist alles soweit vorhanden um den zusammenzubauen. Also ein schönes Schrauberprojekt für diesen Sommer ;)
Du brauchst nur ein komplettes Motorpacket. Also Motor, Getriebe, Kabelbaum und passende Abgasanlage und ab gehts.
Preis ist VB

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: VW
Kraftstoff: Benzin Modell: Golf I Cabriolet
Getriebe: Manuelle Schaltung Typ: Cabrio/Roadster
Metallic-Lackierung: Ja Farbe: Blau
Komfortausstattung: Ledersitze Besonderheiten: Oldtimer, Tuning-/ Szenefahrzeug
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Anzahl der Türen: 2
Außenausstattung: Tuning Leistung: 70
Herstellungsland und -region: Deutschland