Traumwagen für Honda Liebhaber !!!!
EE8 V-Tec aus Opas Händen !!!!
Vom 150PS V-Tec gibt es schon lange keine Originalen mehr, und schon gar keine Ersthandautos...
Alles verheizt, alles frisiert und endlos verbastelt. ..
Doch der hier wurde tatsächlich von einem Rentner gekauft, und bis zuletzt gefahren.


Sein Argument, warum er seinerzeit einen 150 PS   V-Tec gekauft hat:
„Da kann ich auf Landstrassen leichter überholen und muss nicht ewig hinter den langsamen LKWs herfahren. .“
Den Honda habe ich (eigentlich Oldtimer-Porsche Liebhaber und Restaurator) einfach nehmen müssen, ein Jugendtraum von mir.

Und obwohl er ein unverbasteltes Original aus erster Hand war, kam nach dem Kauf die böse Überraschung:
Er hatte dann doch mittlerweile sieben Jahre unbewegt in der Garage gestanden und es war alles spröde, alt und reparaturbedürftig.
Es begann mit Unterdruckschläuchen um ein paar Euro, am Ende musste ich ihn dann mit derselben Liebe und Hingabe restaurieren , wie ich es normalerweise bei wertvollen, alten Porsche mache. 

Aber dieser Honda war und ist es wert.
Was wurde alles gemacht:

Bremsen, Scheiben, Klötze und Zangen neu oder generalüberholtAchsschenkel neu oder generalüberholt
Alle Achsgummis und Buchsen neuAuspuff + Endtopf neuZahnriemen und Spannrollen neuÖl, Filter, Zündkerzen neuKomplettlackierung neu (Kratzer / Schrammen etc.)  hier bitte beachten - keine Hinterhoflackierung, sondern schön brav mit neuen Dreiecksfensterdichtungen (Stückpreis 200.-€ bei Honda Stahl in Wien)Alle Reifen neuFelgen aufgearbeitet und neu lackiert (Originalfelgen)Innenausstattung neu und auf original geledert + Teppiche gereinigtNeue WindschutzscheibeNeue ScheibenwischerNun -nach viel, viel Investitionen und 3 Jahren der Restauration, steht er wieder da, wie 1989 beim Wiener Honda Händler, wo er gekauft wurde.
Er fährt er wieder tadellos wie eine Werks-Rakete  - hat keinen Kratzer, glänzt wie neu und ist bereit für jemanden, der den alten V-Tec in Ehren hält.
Aufgrund des Alters kann ich dennoch keine Garantie geben.
Also ist jedwede Sachmängelhaftung ausgeschlossen.
Besichtigen/Probe fahren jederzeit gerne in 1220 Wien.
Telefonnummer: 00436769115110
Konditionen zur Ersteigerung:
Nach Ersteigerung binnen einer Woche bezahlen. Wenn das Fahrzeug nicht persönlich abgeholt wird, muss es dennoch vorher vollständig bezahlt sein. Egal ob übers Konto, Paypal oder in bar.
Abholung nach Vereinbarung, jedoch binnen 30 Tagen.
Gebot Abgabe bedeutet:
ich habe das Fahrzeug besichtigt oder besichtigen lassen, probegefahren, oder mir ist egal, wie es vom Zustand her beisammen ist - denn ich kaufe es verbindlich.
Spaßbieter / Nichtzahler werden nach 14 Tagen auf Schadensersatz, in der Höhe von 30 % der Ersteigerungssumme, ungeachtet der Gründe der Nichtzahlung/Abholung, geklagt.
Versand muss ggf. gesondert berechnet werden.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Marke: Honda
Kilometerstand: 75000 Modell: CRX
Leistung: 150 Ps Typ: Sportwagen/Coupé
Kraftstoff: Benzin