Zum Verkauf steht ein Hyundai Sonata 2,5 Liter mit 160 PS, Automatik ,LederSitzheizung.Bj.1999, ca.129800 km Laufleistung KME , Diego G3, 60 Liter Rundtank im Kofferraum, Tankvorrichtung hinter den normalen Tankdeckel verbautSo jetzt so ehrlich wie möglich, eine Beschreibung, ich habe das Auto vor 4 Jahren in Dortmund bei einem Händler für 1500,-€ gekauft. Gedacht war das Auto für meinen Vater, der leider kurz danach so schwer erkrankt ist,dass er es nie gefahren hat. Leider sind die Papiere also Fahrzeugschein und Brief verloren gegangen, ich wollte die immer neu beantragen, irgendwie aber immer aufgeschoben.Keine Papiere vorhanden!!!.Keine HU oder TÜVSteht jetzt schon länger deshalb hier an Bastler, Schrauber oder als Ersatzteilspender.Bremsen müssten gemacht werden, ich habe noch bessere Frontscheinwerfer , eine Türverkleidung,4 Winterreifen auf Leichtmetallfelgen , die sind nicht mehr so toll.Alles in allen , wenn man ein wenig Talent zum schrauben hat, schätze ich mit max. 300,- € für die Teile hat man ein günstiges Auto, oder man baut nur die Ersatzteile wie Gasanlage usw.. aus
Dies ist eine private Auktion ohne jede Garantie   Gewährleistung,bitte keine Spassbieter,keine Rücknahme nur Abholung

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Hyundai
Datum der Erstzulassung: 01.04.1999 Typ: Limousine
Getriebe: Automatik