Weitere Bilder und Details folgen. Fahrzeug hat HDP Schaden. Fahrzeug hat Ledersitze. Lief bis zum Schaden gut. Die Geländebereifung wird noch gegen Straßenreifen auf Stahlfelge getauscht, da ich die Geländegummis selber brauche. Da ich keine Ahnung von der Materie habe und mein Mann verstorben ist, sollte das Fahrzeug vor dem Kauf besichtigt werden.
Am 04.04.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Der Wagen ist a, 26.02.2004 zugelassen worden. HDP Schaden heißt Hochdruckpumpenschaden- damit ist dieses Fahrzeug natürlich nicht fahrbereit. Der Wagen hat 217206 km gelaufen. Details zum Zustand bitte den Bildern entnehmen. Der Wagen lief, wie alle unsere Autos, in der Landwirtschaft und sieht auch so aus. Wer was für die Eisdiele braucht, kaufe wo anders. Es handelt sich um den 110kW Motor mit 2,9l Hubraum,CRD, zuschaltbares Allrad. Wegen der AHK muss ich noch mal schauen- ich meine die war auch 3,5t. Es wird dringend geraten, den Wagen vor Gebotsabgabe anzuschauen.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Hyundai
Modell: Terracan