Exklusive Jaguar Stretchlimousine mit einem unübertrefflich edlen Auftreten.
Extralang, sechs Türen, hochgesetztes Dach und unvorstellbar viel Platz im Fond.
Eine elektrische Trennscheibe separiert auf Wunsch den Fahrgastraum vom Chauffeur.
Daimler-Ausführung (Luxusausstattung von Jaguar).
TÜV frei bis 05/2020.
Selbstverständlich mit deutscher Zulassung.
Laufleistung: original 53.761 Meilen (86.519 km)
Die Rechtslenkung dieser Stretchlimousine ist durchaus von Vorteil, da so der Chauffeur direkt zum Gehweg hin aussteigen kann (zwecks Öffnen der hinteren Tür, beispielsweise bei VIP-Events mit Rotem Teppich). Chauffeure wissen, dass das um`s Fahrzeug herumlaufen bei normalen linksgelenkten Limousinen immer sehr hinderlich und wenig elegant ist.
Es kann eine mittlere Sitzreihe heruntergeklappt werden, so dass diese durch Begleitschutz oder beispielsweise bei Hochzeiten durch Trauzeugen besetzt werden kann. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass diese für die Fahrt nicht freigegeben ist und somit nur im Stand benutzt werden darf.
Kleinere Gebrauchsspuren und Makel bleiben mit den Jahren natürlich nicht aus. Die Fensterheber der mittleren Türen tun sich beim Hoch- und Runterfahren sehr schwer, da diese vermutlich kaum bis gar nicht benutzt wurden. Insgesamt aber definitiv ein schönes Exemplar.
Das Fahrzeug befindet sich in unserem firmeneigenen Showroom und ist dort gerne zu besichtigen.
Standort: 52249 Eschweiler (zwischen Aachen und Köln)
Abwicklung muss innerhalb von 5 Tagen nach Auktionsende erfolgen. Auf Wunsch kann das gute Stück bei erfolgter Bezahlung bis zu 3 Monaten in unserem Showroom stehen.
Aus rechtlichen Gründen erfolgt der Verkauf als Bastlerfahrzeug ohne Garantie, wir bitten diesbezüglich um Verständnis (da 23 Jahre alt).
Hinweis: Spaßbieter hören von unserem Anwalt.