Verehrte Kunden, besonders die Träumer, aufgepasst!
Bitte unbedingt folgende Tipps 
vor
 Gebotsabgabe beachten, damit vermeiden Sie Enttäuschungen und unnötige Kosten für Käufer und Verkäufer:
1.       Grundsätztlich sehen Fahrzeuge auf Bildern besser aus, als Sie in Wirklichkeit sind.
2.       Bitte unbedingt vor
 Gebotsabgabe einen Besichtigungstermin vereinbaren.
3.       Vor
 Gebotsabgabe mindestens telefonisch ausführliche Informationen zum Fahrzeug einholen.
Bei meinen Angeboten ist immer meine Telefonnummer angegeben!
4.       Nur ein Gebot abgeben wenn Sie sich sicher sind, dass das Angebot für Sie das richtige ist.
Ich bin immer bemüht ein gutes Preis – Leistungsverhältnis anzubieten, kann aber leider auch keinen perfekten Oldtimer zum halben Marktwert anbieten.
Meine Preise sind sehr günstig,
in der Regel deutlich unter Vergleichs-Angeboten,
stehen aber immer in Zusammenhang mit Zustand und Marktwert des Fahrzeuges.
In der Regel gelingt es mir realistische Kunden positiv zu überraschen !
Bitte lesen Sie meine Bewertungen
und sehen sich auch meine anderen Angebote an!
Sehr schöne Katze zum Liebhabenin Sammlerzustand!
Jaguar XJ 12 Serie III
Daimler Double Six
12 Zylinder
mit neuer Oldtimer-Zulassung und TÜV Abnahme
aus dritter Hand
Scheckheft gepflegt
Klimaautomatikelektrisches Schiebedach4 x elektrische Fensterheberelektrische SitzverstellungLeichtmetall Räder Voll LederausstattungLanger RadstandLong Weel Base
Der Jaguar stammt aus dritter Hand und wurde 1998 abgemeldet. Er war seid dem auf Böcken abgestellt und sorgfältig eingemottet. Jetzt endlich ist es soweit und die Katze wurde mit 30 Jahren oldtimerfähig wieder behutsam ins Leben zurück gerufen. 
Sie schnurrt wieder wie eh und jeh. Der Motor läuft wie ein Uhrwerk und das Getriebe schaltet butterweich.
 Achsen und Fahrwerk lassen den Jaguar über die Strasse schweben als wäre er erst wenige Jahre alt. Alle elektrischen Helfer funktionieren. Der Chrom ist großartig und verleiht dem Wagen seine volle Schönheit. Die Ledereinrichtung zeigt minimale Patina durch kleine Gebrauchsspuren.Der TÜV hatte am Wagen nichts auszusetzen und ihm sofort seinen Segen erteilt.
Er kann sofort als Oldtimer zugelassen werden und kostet dann 191,-€ Jahressteuer und ab ca. 80,-€ Jahres-Haftpflichtversicherung!
Aber Achtung! Der Jaguar ist halt 30 Jahre alt und so gibt es auch etwas Schatten.
Zwei kleine Blasenbildungen trüben die Perfektion! An der Fahrertür finden sich vorne an der Unterkante  und am linken hinteren Holmende kleine Bläschen, die dringend behandelt und ausgebessert werden müssen. Da der Jaguar sehr lange gestanden hat muss er noch ein wenig wieder eingefahren werden und dann sollte in 200-300 km eine große Inspektion gemacht werden. Ich denke diese Katze ist eine lohnende Investition für die Zukunft mit einer garantierten lukrativen Wertsteigerung.
Aus technischer Sicht kann der Wagen auf eigener Achse überführt werden. Ich empfehle für meine Angebote aber grundsätzlich einen Hänger Transport.
Dies ist eine Fahrzeug-Kurzbeschreibung, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, Eigenschaften zusichert oder eine persönlich Besichtigung und, wenn möglich, eine Probefahrt ersetzen kann.
Bei dem angebotenen Fahrzeug handelt es sich nicht
um einen geprüften Gebrauchtwagen mit Händler-Garantie, sondern um einen mehr als 30 Jahre alten Oldtimer, der seine konstruktive Lebensdauer eigentlich überschritten hat. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich dieses Fahrzeug, unabhängig vom tatsächlichen Zustand, nur zur Restauration oder Teileverwertung im Ist-Zustand anbieten kann.
Wer ein Gebot abgibt erklärt damit gleichzeitig, dass er auf eine Sachmängelhaftung verzichtet!
Infos zu allen meinen Angeboten
gebe ich nur
telefonisch unter 0171/4880470.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Jaguar
AU: 12.2019 Modell: Daimler
Scheckheftgepflegt: Ja Typ: Limousine
Getriebe: Automatik Farbe: Blau
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Klimaautomatik, Ledersitze, Servolenkung Besonderheiten: Oldtimer, Scheckheftgepflegt
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD Leistung: 217
Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen HU: 12.2019
Datum der Erstzulassung: 15.09.1987 Kraftstoff: Benzin