Verkauft wird ein Jaguar XKR Kompressor 416ps aus dem Bj. 2007
Das Fahrzeug wurde aus den USA mit einem leichten Unfallschaden importiert  (Airbags waren nicht auf) Stoßstange Scheinwerfer waren beschädigt aufgrund dessen wurde das Fahrzeug auf die Front vom 2014er Modell umgebaut. Das Fahrzeug wurde komplett lackiert von vorne bis hinten. Beulen Dellen Steinschläge wurden ausgebessert. Fahrzeug läuft gut und wird jeden Tag gefahren.  CARFAX VORHANDEN!
Zu den mir bekannten Mängeln:
Im Display wird Blinker Defekt angezeigt obwohl diese einwandfrei funktionieren (dies ist aufgrund der Faceliftscheinwerfer) reine programmierungssache mich hat es nicht gestört so hat er auch Tüv bekommen.
Normale Gebrauchsspuren im Innenraum, Gummidichtung Tür Einstieg sollte getausch werden.
Felgen hatten Bordsteinkontakt und haben hier und da ein paar Kratzer und Macken (halt ein Gebrauchsgegenstand)
Sonst ist alles in einwandfreiem funktionierendem Zustand. Verdeck ist auch in einem Tadellosem Zustand wurde vor kurzen neu imprägniert.
BEI FRAGEN BITTE VORERST NUR PER EMAIL bzw. EBAY !
BITTE NICHT BIETEN WENN MAN KEIN GELD HAT!! BITTE KEINE SPAßBIETER MEHR. .... Das ist das dritte mal das er nun eingestellt wird. Sonst gebe ich ihn beim Händler in Zahlung.
Dies ist ein Privatverkauf ohne jegliche Garantie oder Sachmängelhaftung. Vor Gebotsabgabe sollten sie das Fahrzeug besichtigen und Probefahren auch habe ich kein problem damit das sie das Fahrzeug bei einem Sachverständigen prüfen lassen. Wer mein dies nicht tun zu müssen, zeigt sich mit allen Mängeln soweit Einverstanden ob sichtbar oder nicht.