Zur Versteigerung angeboten wird ein Kia Rio 1.3 von 2003. Eine Flüssiggasanlage von Prins wurde nachgerüstet, ebenso wie eine Anhängerkupplung. Der Kilometerstand beträgt stolze 292.200km. Ein Satz vernünftige WR auf Felge ist auch dabei. Fahrzeug steht aber auf SR. Die Kupplung ist verschlissen, aber Auto fährt damit noch recht gut.
Zwar ist der Kia noch fahrbereit, dennoch wird er aufgrund von diversen Schäden und Rostbefall als Bastlerfahrzeug bzw. zur Ersatzteilgewinnung angeboten.
Das Fahrzeug muss bis maximal 10 Tage nach der Versteigerung in 04874 Belgern (Nordsachsen) abgeholt werden.
Eine Garantie/Gewährleistung schließe ich natürlich aus, Irrtümer sind vorbehalten.
Das Auto wurde wieder eingestellt, weil mit dem Käufer kein Kontakt hergestellt werden konnte.  Der gute Mann hat sich wahrscheinlich einen Spaß erlaubt. Ich hoffe, dass es auch seriöse Bieter gibt.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: KIA
Anzahl der Türen: 5 Modell: Rio
HU: 03.2018 Farbe: Blau
Kraftstoff: Benzin/Gas Datum der Erstzulassung: 07.03.2003
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug