Dieser originale Kunstdruck von Paul Bracq
stammt aus 1995 und hat seit dem in unserem Wohnzimmer gehangen. Es wurden nur 150 Exemplare hergestellt. Das Besondere an diesem ist die zusätzliche von ihm selbst in unserem Beisein angebrachte Signatur unten rechts
, etwas verblasst aber lesbar.
Wir haben Paul Bracq während einer Oldtimerfahrt kennengelernt. Er hat uns erzählt, dass er immer mal wieder, wie er selbst schmunzelnd hinzufügte, um sein Taschengeld aufzubessern, Fahrzeuge malt. Dafür hat er 5000,- bis 8000,- DM verlangt. Von einigen wurden dann nochmals Kustdrucke gefertigt. Vom F 40 diese 150 Stück.
Das Bild ist unbeschädigt und wird gerollt verschickt oder bei Selbstabholung gern auch mit Rahmen abgegeben. Masse 93x63 cm ohne Rahmen.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Ferrari
Farbe: Rot Modell: F40