Erstzulassung: 01.07.1974 / Abmeldung: 15.12.2003
Land Rover Serie 3 mit Ersatzteilen/Anbauteilen.
Fahrzeug teilweise zerlegt, ist nicht fahrbereit!!! Motor, Getriebe, usw. nicht geprüft!!!
Fahrzeug ist eine Serie 3 109 momentan mit Hardtop, das Softverdeck mit Gestänge ist auch dabei, jedoch keine Vollständigkeitsgarantie!!!
AHK und Nato Kupplung liegen im Fahrzeug.
Peugeot Diesel Motor 66kw Hubraum 2481ccm, im Fahrzeugbrief eingetragen.
Es wird empfohlen das Fahrzeug vor Auktionsende zu besichtigen !!!
Fahrzeug ist seit 2003 abgemeldet und war bis vor kurzem trocken eingelagert! Bremsen sind nicht fest, Fahrzeug kann geschoben werden!
Rahmen weist Durchrostungen auf, keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme!!!
KFZ hat Gebrausspuren, KFZ hat Durchrostungen, Motor wurde von uns nicht gestartet, wir haben dieses auch nicht versucht, nach Bezahlung kann der Erwerber das KFZ aufladen.. KFZ wird als defekt versteigert ! Gebraucht und defekt, nur etwas für Leute mit Schraubererfahrung ! KFZ muss auf Anhänger transportiert werden !
Die Mehrwertsteuer wird ausgewiesen ! Der Auktionsendbetrag beinhaltet bereits die Mehwertsteuer !
BEI FRAGEN DÜRFEN SIE GERNE ANRUFEN !
0172/7309010

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“KFZ hat Gebrausspuren, KFZ hat Durchrostungen, Motor wurde von uns nicht gestartet auch haben wir dieses nicht versucht. KFZ wird als defekt versteigert ! Gebraucht und defekt, nur etwas für Leute mit Schraubererfahrung ! KFZ muss auf Anhänger transportiert werden !”
Modell: Serie 3 Getriebe: Manuelle Schaltung
Marke: Land Rover Leistung: 66KW
Typ: LKW Plane und Spriegel Besonderheiten: Allradantrieb
Farbe: Weiß Außenausstattung: Anhängerkupplung
Kilometerstand: 10231 Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Kraftstoff: Diesel Herstellungsland und -region: Großbritannien
Anzahl der Türen: 3