Die ersten Roadster der neuen Baureihe MG F liefen ab dem Jahr 1995 in England vom Band. Kurze überstände, ein klassisches Stoffdach und ein hinter den Sitzen verbauter Mittelmotor waren die Kennzeichen des offenen Zweisitzers.Verkaufe hier meinen neu überholten und gepflegten MGF. Habe erst alles zusammen mit einer Werkstatt neu aufgebaut.Kupplung neu und dafür Motor ausgebaut, Getriebe gleich mit erneuert. Wasserleitung von Kühler zum Motor durch Edelstahlrohre ersetzt, Verteiler incl Finger und Kabel, Zündkerzen, Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung, Luftfilter erneuert. Also alles gemacht um lange Spaß zu haben mit der englischen Lady. Ein interessantes Detail am F ist das Hydragas-Fahrwerk, Flüssigkeitsstoßdämpfer neu gefüllt, da beim Ausbau des Motors die Leitungen getrennt wurden. Dazu wurde noch eine Auspuffanlage komplett aus Edelstahl eingebaut, incl Krümmer und Kat.
Seit dem Neuaufbau wurde meine englische Lady nur bei trockenem Wetter gefahren, Dach ist dicht und Scheibe hinten nicht blind. Wie auf den Bildern zu sehen, ist das Auto nicht verbastelt.
Innenausstattung:Vollleder beige neu gefertigt und bezogen mit extrem hochwertigen Leder,Lenkrad muß noch gemacht werden(Leder dabei), Lautsprecher neu ersetzt, Luftgitter, Becherhalter, Mittelarmlehne - vorne, Lederlenkrad, Servolenkung, Gummilager auch erneuert, was den Fahrkomfort auf Auslieferungsstatus zurückversetzt hat.Außenausstattung:2 Türen, 2 Seitenspiegel, Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung, Aluminiumfelgen, El. Fensterheber,Luftgitter erneuert aus Alu poliert
Radio/CD-Spieler, Boxen in den Türen getauscht, aber Abdeckungen org. erhalten
Front-Airbags, El. Wegfahrsperre, ABS
incl Hardtop in Wagenfarbe
Sonstiges:1 Vorbesitzer
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und RücknahmeVerkauf von privat ohne Garantie, Rücknahme, Nachverhandlungen, etc.
Abholung und Barzahlung in D-67346 Speyer,
Solange die Anzeige geschaltet ist, können Sie den Artikel auch kaufen.
Zwischenverkauf vorbehalten
.