Wunderschöner Mercedes Benz W123 200D,gebaut nicht für Jahre,nicht für Jahrzehnte,gebaut für die Ewigkeit,
noch im Orginalzustand,noch der erste Lack,es wurden bisher nur Verschleißteile gewechselt,
absolut alltagstauglich,
mit garantierten Wertzuwachs,
Wertgutachten liegt vor,
H-Zulassung/Oltimer ist eingetragen,
Checkheft vorhanden,
mit echten 250 000km Laufleistung,gerade mal eingefahren
neu sind:alle 4 Federn
               alle 4 Stoßdämpfer
               Auspuffanlage
               alle Flüssigkeiten wurden gewechselt ,nur Motorenöl und Filter ist dem nächst dran(kann auf Wunsch noch mit erledigt werden)
Unterboden und Hohlräume sind konserviert und rostfrei,
Lack ist versiegelt
mit diesem Fahrzeug kommen sie in jede Umweltzohne,auch in Zukunft,
191€ Steuern und 65€ Versicherung,6-7l Diesel auf 100km,preiswerter kann man nicht mit diesem Komfort fahren,
Ein Fahrzeug zum entschleunigen,ohne Stress die Landstraße oder auch die Autobahn entlangkrusen und der Hecktik Tschüß sagen,
mit den 60l Tankinhalt kommt man locker 700-800km je nach Fahrweise.
Fahrzeug war bis zum 28.09.2017 mit H-Zulassung angemeldet,danach mit Überführungskennzeichen 700km am Stück bewegt,ohne jegliche Probleme und der Tank war noch viertelvoll.
Neue Auspuffanlage vor 900km montiert.
Das Fahrzeug wurde nur bei schönen Wetter bewegt und nie im Winter ,es hat nie Salz gesehen.
Fahrzeug steht in einer trockenen Halle und kann und sollte da besichtigt werden,bitte rechtzeitig einen Termin ausmachen da die Schlüssel für das Gelände und die Halle besorgt werden müssen.
Da Privatverkauf ist Rücknahme oder spätere Reklamation nicht möglich.
Weitere Fotos können auf Wunsch per e-mail gesendet werden.
Auf Wunsch gibt es noch 1Satz Fuchs Barockgfelgen im Topzustand mit Bereifung dazu.
Artikel kann auch gebracht werden,es sollte aber der Lieferpreis vorher abgefragt werden,der Kaufpreis und Lieferpreis ist in diesem Fall im voraus zu begleichen.
Ich behalte mir vor das Angebot vorzeitig zu beenden,weil das Fahrzeug noch auf anderen Plattformen angeboten wird.
Das Fahtzeug ist jetzt wieder mit H-Kennzeichen angemeldet/zugelassen,sodass einer Probefahrt nichts im Wege steht.
Preis ist VB

Artikelmerkmale

Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg. Hi-Fi-/ Navigation: Radio, Radio / CD
HU: 11.2018 Komfortausstattung: Servolenkung
Kilometerstand: 250000 Herstellungsland und -region: Deutschland
Getriebe: Manuelle Schaltung AU: 11.2018
Typ: Limousine Datum der Erstzulassung: 17.02.1984
Farbe: Weiß Leistung: 60
Anzahl der Türen: 4 Emissionsklasse: Euro 1
Marke: Mercedes-Benz Partikelfilter: Ja
Modell: 200er-Serie Außenausstattung: Leichtmetallfelgen
Kraftstoff: Diesel