Wegen Neuanschaffung biete ich hier meinen Mini Cooper S an. 
Das Fahrzeug ist aus 2. Hand mit 38500km,  ist Scheckheft gepflegt und Unfallfrei. 
Der Mini hat keine Beschädigungen und auch keine Mängel. Lediglich altersbedingte Gebrauchtspuren, jedoch keine Dellen oder tiefe Kratzer, etc. 
Der Mini ist 8fach Bereift. Sommerreifen auf Dotz Mugello Felgen mit Michelin Reifen 205/75 R17 und 6mm Restprofil.Winterreifen auf den Originalen Mini Alufelgen mit Continental Reifen 195/55 R16 auch mit 6mm Restprofil. Bei den Dotz Felgen ist an einer Felge ein leichter Bordsteinschaden vorhanden (siehe Foto).
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Da ich eine Privatperson bin kann ich keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung bieten. Nach beendeter Auktion ist das Fahrzeug innerhalb von 5 Tagen abzuholen und bei Abholung zu bezahlen.