Mitsubishi L200 Baujahr 1996 - 2,5l TDI 87PS - rd. 146000km (siehe Bild) nur privat gefahren.
LKW-Zulassung – wird aber in Niedersachsen als PKW versteuert - rote Umweltplakette
Doppelkabiner, Fahrzeugfarbe rot, mit Hardtop (weiß mit Schiebefenstern)
Auflastung mittels Goldschmitt-Federn auf 2820kg und damit über 1000kg Nutzlast
L = 4920 B=1655 H= 1745 (mm) – 1720kg Leergewicht (laut Fahrzeugschein)
Eine Aufsetz-(Camping-)kabine ist in den Papieren eingetragen – die Kabine ist verkauft
( also nicht Bestandteil dieses Angebots )
Eine Wohnmobil – Versicherung ist möglich, wenn eine Campingkabine aufgesetzt wird.
(derzeit als Transporter versichert)
Die vorhandene Klimaanlage ist derzeit nicht funktionsfähig (nicht befüllt)
Reifen (Bridgestone) und Stoßdämpfer (Koni) keine 7000km
Anhängerkupplung 13polig für Anhänger und Kabinenversorgung
Anhängelast bis 500kg ungebr. bzw. 2200kg gebr. (laut Schein)
Recaro Fahrersitz elektrisch verstellbar – mit Sitzheizung – Original-Sitz vorhanden
Der L200 ist als 5-Sitzer zugelassen, wird aber für mehr als 3 Personen unbequem.
elektr. Wegfahrsperre – aber keine Zentralverriegelung oder elektrischen Fensterheber etc. vorhanden.
In unserem Besitz seit 17 Jahren - soll jetzt durch einem komfortableren Wagen ersetzt werden.
1 Vorbesitzer, der den Wagen mur als Wohnmobil geutzt hat
Der Dieselverbrauch ist eine ungefähre Angabe, da ich keine Werte dazu gefunden habe.
Minimal kamen wir auf knapp unter 8L / 100km, so dass die 72Liter Tankinhalt für eine längere Strecke reichten. Im Schnitt kamen wir auf ca. 10L/100km, weil wir schonend fahren.
Realistisch sind 8 bis14 Liter anzunehmen.
Beschreibung nach bestem Wissen – Irrtümer vorbehalten – GARANTIE UND/ODER GEWÄHRLEISTUNG WERDEN NICHT GEGEBEN, DA ES EIN PRIVATVERKAUF IST.
BESICHTIGUNG UND PROBEFAHRT ERWÜNSCHT - RÜCKNAHME AUSGESCHLOSSEN
 
Der Wagen ist für seine 22 Jahre verhältnismäßig gut erhalten und hat natürlich Gebrauchsspuren.
Der Wagen wird noch gefahren, aber dann abgemeldet übergeben. Barzahlung bei Abholung ( Region Hannover ).
Bitte keine emails mit niedrigen Angeboten schicken - dafür gebe ich den Wagen nicht ab und fahre ihn lieber selbst noch ein paar Jahre.
Spaßbieter erklären sich mit einer Entschädigungszahlung von 200Euro einverstanden.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Mitsubishi
Leistung: 87 Modell: L 200
HU: 03.2019 Typ: Pickup
AU: 03.2019 Farbe: Rot
Kraftstoff: Diesel Besonderheiten: Allradantrieb, LKW-Zulassung
Getriebe: Manuelle Schaltung Datum der Erstzulassung: 01.08.1996
Emissionsklasse: Euro 1 Kilometerstand: 146000
Sicherheitsmerkmale: Wegfahrsperre