Sehr schöner Space Star mit TÜV bis 05.2018. Alle Bremsscheiben und Beläge werden diese Woche erneuert. Somit stünde einem neuen tüv nichts mehr im Wege. Das Fahrzeug hat jetzt 211500 km. Bei 200600km wurde der Zahnriemen erneuert. Es fährt sehr sparsam und sicher!!
Natürlich gibt es auch dem Alter entsprechend auch Gebrauchsspuren die jedoch nichts dramatisches sind. Soweit funktioniert alles und der Wagen hat 4x Falken Allwetter aus 2015 Produktion auf Alufelgen. Gern kann ich einen neuen tüv auch machen lassen was aber 300€ extra kosten würde und zahlbar sofort vor dem Kauf. Ein Radio/CD Player kommt auch rein :-)
Nach neustem EU Recht muss ich folgendes angeben:
-Keine Garantie
-Keine Rückgabe
-Verkauf von privat
Probefahrt mit mitgebrachten Kennzeichen möglich! Abholung mit Hänger oder Kennzeichen da das Fahrzeug abgemeldet ist. Eine Überführung auf eigener Achse ist selbstverständlich möglich.
Nach der Auktion kann gern auch vorab die Kaufsumme überwiesen werden und ich schicke einen Kaufvertrag mit Fahrzeugpapieren zum Käufer. Dann kann man das Fahrzeug anmelden und mit eigenen schildern abholen.
Spassbieter hören von mir. Als Käufer werden ihre Daten dem Verkäufer übermittelt.
Ehrliches sparsames und Durchzug starkes Familienauto. .