AUS GESUNDHEITLICHEN UND ZEITLICHEN GRÜNDEN MUSS ICH MICH VON DIVERSEN MEINER FAHRZEUGE TRENNEN;SO AUCH VON DIESEM SCHÖNEN OPEL ADMIRAL AUS ZWEITER HAND.AM BESTEN HERKOMMEN,DANN KANN ICH MIR SÄMTLICHE WERBEMITTEL AN DIESER STELLE ERSPAREN. .WER DEN WEG SCHEUT...HIER ALSO EIN WENIG TEXT:::
ICH HABE DEN WAGEN FÜR MEINE AUSGEUFERTE SAMMLUNG GEKAUFT,NU´ KANN ER WEG,MUSS ABER NICHT,FALLS JEMAND AUF NOTVERKAUF SPEKULIERT. .DEM IST NICHT SO. .
DAS FAHRZEUG IST WEITESTGEHEND ROSTFREI;SIEHE FOTOS UNTER DEN TÜREN;UNTER DER FALZ AM KOFFERRAUMGUMMI::::
VORNE RECHTS IST DAS BLECH UM DIE NEBELSCHEINWERFER UNTER DER STOSSSTANGE BESCHÄDIGT,HINTEN RECHTS EIN REMPLER AM RADLAUF;DER NICHT BEHANDELT WURDE;HAT DORT FÜR MINIMAL ROST GESORGT,ABER EBEN NUR DORT:::
IM KOFFERRAUM LIEGT EINE VERMUTLICH KOMPLETTE GASANLAGE;FRANZÖSISCHE PAPIERE DAFÜR LIEGEN VOR:::
DIE HISTORIE DES FAHRZEUGES KANN AB KAUFVERTRAG 1975 BIS ZUM TOD DES ZWEITBESITZERS VOR CA 10 JAHREN ANHAND UNZÄHLIGER BELEGE NACHVOLLZOGEN WERDEN;DAHER IST DER KILOMETERSTAND DEFINITIV 100.000 PLUS TACHOSTAND ,SIEHE FOTO.
DAS FAHRZEUG HAT DIE DAMALS OPTIONALE PNEUMATISCHE HINTERACHSE.
WAS MUSS GEMACHT WERDEN:
I C H  WÜRDE MOTOR-GETRIEBE-HINTERACHSÖL UND KÜHLMITTEL WECHSELN,DIE BREMSEN ÜBERHOLEN UND DAS FAHRZEUG ZWECKS ABNAHME UND H-KENNZEICHEN DEM TÜV VORFÜHREN.
IM ANSCHLUSS WÄRE EINE HOHLRAUMVERSIEGELUNG DIE ERSTE MAßNAHME,DAMIT DER ROSTFREIE ZUSTAND ERHALTEN BLEIBT.
EINE KONSERVIERUNG WÄRE MEINE ERSTE WAHL,ANDERE WÜRDEN WOHL EINE NEULACKIERUNG BEVORZUGEN...
FÜR 1500 EURO ZUSÄTZLICH KÖNNTE ICH NOCH EINMAL DAS GLEICHE MODELL ALS SCHLACHTFAHRZEUG DAZUGEBEN.DIESES HÄTTE JEDOCH;DA DEUTSCHES AUTO, ROST UND DAS SCHIEBEDACH WÄRE INKOMPLETT.
TEPPICHE UND POLSTER KÖNNTEN NACH ZULASSUNG IN FORM EINER ROLLING RESTORATION IN ANGRIFF GENOMMEN WERDEN.
DAS FAHRZEUG,BZW DIE FAHRZEUGE,KÖNNEN NACH ABSPRACHE KOSTENGÜNSTIG INNERHALB DEUTSCHLANDS (OHNE INSELN !) ANGELIEFERT WERDEN...PRO KILOMETER DISTANZ FÜR EINEN EURO...
SCHEUEN SIE SICH NICHT,FRAGEN ZU STELLEN. .
WEITERE FOTOS AUF WUNSCH. .
DA ES SICH LAUT EU-RECHT UM EINEN REINEN PRIVATVERKAUF HANDELT,KANN ICH WEDER GARANTIE,GEWÄHRLEISTUNG ODER RÜCKNAHME ANBIETEN- DER BIETER AKZEPTIERT DIES DURCH DIE ABGABE SEINES GEBOTES.   ICH HASSE ALL DIES JURISTISCHE GESABBEL::::ABER LEUTE GIBT´S. ....DAS FAHRZEUG SOLLTE 14 TAGE NACH AUKTIONSENDE  BAR BEZAHLT UND ABGEHOLT WERDEN,BEI VORABÜBERWEISUNG STEHT EINEM LÄNGEREN AUFENTHALT HIER NICHTS IM WEGE. .VIEL SPASS BEIM BIETEN. ..
SO,ICH HABE DIE FLUCHT NACH VORNE ANGETRETEN...DAS SCHIFF IST IN DIE WERKSTATT MEINES VERTRAUENS VERBRACHT WORDEN,DORT WERDEN SÄMTLICHE ARBEITEN (FLÜSSIGKEITSWECHSEL,BREMSEN ETC.) DURCHGEFÜHRT...WER JETZT KAUFT,BEKOMMT ES ZU DIESEM PREIS MIT DEN BIS DAHIN DURCHGEFÜHRTEN ARBEITEN...SOBALD JEDOCH TÜV UND H-KENNZEICHEN DRAN LEUCHTEN,WERDE ICH DAS SCHLACHTSCHIFF SELBST DURCH DIE KANÄLE DES RUHRGEBIETGROSSSTADTDSCHUNGELS BEWEGEN...UND IHR GUCKT IN DIE RÖHRE...
KLEINES UPDATE...ALLE FLÜSSIGKEITEN WURDEN GEWECHSELT, DER VERGASER BEKAM EINEN KOMPLETTEN NEUEN DICHTSATZ, EINE NEUE BENZINPUMPE WURDE EINGEBAUT- - - UND SIEHE DA,MOTÖRCHEN SCHNURRT,AUTO LÄUFT...ES GEHT VORAN...WER ALLERDINGS JETZT GLAUBT,ICH RESTAURIERE DAS SCHIFF DURCH UND VERTICKE ES DANN ZUM OBIGEN PREIS. .WEITERTRÄUMEN. .
WER BEIDE FAHRZEUGE KAUFT ,BEKOMMT NOCH EINEN SATZ MEGAGEILE SCHWARZE ´LARGO´- ALUFELGEN IN DEN DIMENSIONEN 9 J x 16 FÜR DEN GANZ FETTEN AUFTRITT DAZU. .ANFRAGEN NUR FÜR DIE FELGEN SIND VÖLLIG ZWECKLOS. .

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“PERFEKTE BASIS FÜR EINE OLDTIMER-ZULASSUNG ZU MODERATEM PREIS MIT PATINA ODER DIE TOP-SUBSTANZ FÜR EINE RUNDUM-RESTAURIERUNG----DER LACK IST VON DER SONNE MATT GEWORDEN;EBENSO HAT DIE INNENAUSSTATTUNG UNTER DER SENGENDEN SONNE SÜDFRANKREICHS GELITTEN::::DAS FAHRZEUG HAT FRANKREICH-TYPISCH KLEINE DITSCHEN;DIE ABER NUR AM HINTEREN RECHTEN RADLAUF ZU ROST GEFÜHRT HABEN;WELCHER MIT GERINGSTEM AUFWAND BEHOBEN WERDEN KANN:DA ES SICH UM KEIN NEUFAHRZEUG AUS DEM KATALOG HANDELT;AM BESTEN HERKOMMEN UND SELBER SCHAUEN::::”
Marke: OPEL Kraftstoff: Benzin
Typ: Limousine Außenausstattung: Anhängerkupplung
Farbe: Weinrot, Rotbraun Modell: ADMIRAL 2,8
Kilometerstand: 79000 Getriebe: Automatik
Leistung: 107 Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug