hallo zum verkauf kommt mein olds 5l v8 der absolut alltagstauglich und zuverlässig ist.er wird nur abgegeben weil ich ein 6,6l bekommen habe.wichtig das ist kein notverkauf .zum auto für den tüv + h kennzeichen wurden folgende dinge erledigt: frontscheibe neu, bremsen komplett vorn scheiben steine hinten backen und radbremszylinder gewechselt.auspuff neu bremsschläuche neu kerzen neu alle öle und filter neu motor gewartet elektrik gemacht geht fast alles.tankanzeige hängt noch war mir egal.orginalradio geht innen nicht abgeranzt sitze vorn hinten gut amaturenbrett risse und leider die zusatzinstromente drauffest gemacht die übrigens gehen.himmel teppich gut.rost ist alles was war beseitigt worden und nicht gespachtelt sondern geschweißt.unterboden türen schweller klappen kofferraumboden gut nix zu machen.hab hintere Querlenker für betrieb mit stabelisator verbaut der stabi ist auch schon da nur nicht drinn geb ich mit.der wagen wird täglich gefahren hat einen kmh tacho.negatives tankanzeige geht nicht kaltstart dose am vergaser ist gerade hinn kostet hier 48€ neu einbau 30min.dank scheibenbremsen und dem unterdruck gesteuerten spargetriebe was auch geht läuft er in der stadt mit 11 litern ohne dahinzuschleichen.der wagen wird auf den frisch lackierten  standartfelgen stahl mit guten reifen verkauft, die auf den bildern zu sehenden stahl racing felgen sind nich bestandteil der auktion.bei fragen einfach anrufen kann auch gern besichtigt und probe befahren werden.bei symphatie kann er angemeldet überführt werden.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Oldsmobile
Anzahl der Türen: 4 Typ: Limousine
Kraftstoff: Benzin Farbe: Schwarz
Getriebe: Automatik Leistung: 103