Zur Versteigerung kommt ein sensationelles Auto, welches man wirklich als Ringeltäubchen bezeichnen kann. Der BMWwurde am 22.08.1984 in Las Palmas auf Gran Canaria bei BMW Sauermann als Neuwagen gekauft und hat sein Leben langdort als Dritt- bzw. Viertfahrzeug in der selben Hand verbracht. Er wurde regelmäßig gewartet, sehr pfleglich behandelt und immerin der dunklen Garage untergebracht.(Armaturenbrett völlig rissfrei, nichts ausgeblichen, selbst die hintere Hutablage im Jahreswagenzustand).Ich habe ihn (mutigerweise) blind gekauft, ihn hier in Deutschland bei BMW in Köln untersuchen lassen, eine Vollabnahme und eine H-Abnahmemachen lassen (selbstverständlich beides mängelfrei und anstandslos abgenommen), um ihn dann als Sonntagsfahrzeug zu besonderen Gelegenheitenzu nutzen. Somit bin ich natürlich der 2. Besitzer, da ich aber nur 1500 km gefahren bin und ihn jetzt seit 6 Wochen habe, denke ich, dass er als 1.Hand Auto anzusehen ist.Der 635 ist Opal grün metallic und hat eine unfassbar gut erhaltene grüne Velours M-Ausstattung, welche nahezu Jahreswagen Charakter hat.Der Wagen hat insgesamt 110.000 km gelaufen, fährt, bremst, lenkt und läuft nahezu wie ein Neuwagen, ist völlig rostfrei, unfallfrei und trocken.Er ist an der Fahrertür vor Jahren aufgrund eines Parkschaden lackiert worden, je nach Lichteinfall ist dies als Farbunterschied erkennbar. Des weiteren hater auf der Beifahrertür eine Macke und einen Schlüssel-kratzer auf dem hinteren Kotflügel. Ich erwähne dies lediglich deshalb, weil es tatsächlichdie einzigen Mängel sind, die an dem Fahrzeug vorhanden sind. Selbst im Kofferraum ist das originale Reserverad vorhanden.Seinerzeit wurden die sehr seltenen und heute sehr teuren geschmiedeten Fuchs Felgen verbaut, die ebenfalls in einem sehr guten Zustand sind. Auf der Autobahn lässt man bei 130 km/h das Lenkrad los, es wackelt und vibriert nichts, er läuft super geradeaus. Ich muss den Wagen leiderverkaufen, da ich mit meiner Statur für die M-Sportsitze nicht geschaffen bin ;-(Der Wagen ist angemeldet und steht ernsthaften Interessenten nach vorheriger Terminabsprache gern zur Verfügung.Schreiben Sie mich einfach über an, vielen Dank im Voraus.MfGAxel BrinkmannP.S. Leider das Übliche: Keine Gewähr, Garantie vor über 30 Jahren abgelaufen.