Hallo alle zusammen,
biete hier mein kleines grünes Tütüt an. Er hat mir jahrelang treue Dienste geleistet aber leider wären die nötigen Reparaturen für eine neue Tüv-Plakette für mich als Laie zu teuer. Ich kann nicht sagen, was alles gemacht werden muss. Dafür kenne ich mich zu wenig mit Autos aus. Aber er hat mir bei kälte und nässe große Schwierigkeiten beim Angehen gemacht. Da er jetzt auch 4 Wochen in der Kälte stand, ist er nur durch überbrücken anzubekommen. Das Auto hat keine sonderlich tolle Sonderausstattungen. Auch Gebrauchsspuren sind deutlich zu sehen. Die  Frontscheibe ist verkratzt, da die Vorbesitzer die Scheibenwischer falsch angebracht haben und auch der Außenspiegel ist kaputt. Natürlich sind auch einige Kratzer zu sehen. Das Auto ist derzeit mit Sommerreifen bestückt und es werden zu dem Kauf noch ein Paar Winterreifen dazugegeben. Ich biete ganz deutlich dieses Fahrzeug als Bastlerfahrzeug an und es muss selbst abgeholt werden!!!!!! Das Auto kann jederzeit besichtigt werden. 
Privatkauf!!! Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung! Das Auto wird so angeboten, wie es in der Beschreibung und den Bildern beschrieben/gezeigt wird.