Ich verkaufe meinen Opel Signum V6 3.0 Automatik (Diesel).
Neuteile:
ZylinderkopfWasserpumpeThermostat
TÜV 02/2020
Kein Unfallwagen und ohne äußerlichen Schaden. Das Auto hat fast Vollausstattung.
Kombi
Gebrauchtfahrzeug/Bastlerfahrzeug
Hubraum: 2958 cm³ - 216PS
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 02/2020
Farbe: Marineblau Metallic
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Hellbraun
Airbags: Ja
Radio: Tuner/Radio
Ausstattung:
ABS, Bordcomputer, Bluetooth, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Isofix, Kurvenlicht, 18 zoll Leichtmetallfelgen, MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Licht und Regensensor, Nebelscheinwerfer, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Sportfahrwerk, Sportpaket, Sportsitze, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Zentralverriegelung
Das Fahrzeug ist fahrtüchtig, aber es stehen erneut Reparaturen da die Leitungen wahrscheinlich undicht sind und beim Fahren die Temperatur des Kühlers ansteigt. Leider ist mir das Geld ausgegangen und ich bin auch kein Bastler um diese Teile selber austauschen zu können. Daher habe ich mich für einen Verkauf des Fahrzeuges entschieden. Fragen oder Besichtigungstemrine können gerne per Email direkt an mich gesendet werden.
Viel Spass beim Bieten.