Schweren Herzens muss ich meinen heißgeliebten MR2 verkaufen.
Ich habe ihn selbst vor ein paar Jahren erst gekauft, wollte ihn mit zusammenbauen und herrichten - leider fehlte mir dafür absolut die Zeit und die Hilfe :(
Der Wagen ist komplett frisch lackiert worden - Lack: Toyota 062 Christal shin fariante 2 (ein Perlmut champagner weiss) laut Vorbesitzer, Innenraum schwarz, Border Käfig ist ebenfalls verbaut.
Das Bodykit ist sehr liebevoll verbaut worden, mit kleiner Ergänzung, damit das Gesamtbild abgerundet wird.
Außerdem hat er nicht mehr das klassische Targa, sondern ein durchgängiges GFK-Targadach in Wagenfarbe.
Er stand bei mir trocken in der Garage und ist komplett frei von Rost, außerdem wurden die Hohlräume konserviert.
Der Wagen ist komplett auseinandergebaut!
Nur die Karosse steht - er ist roll- und lenkbar.
Es ist jedoch fast alles an Teilen vorhanden - es fehlen eig nur noch: Tank, Sitze, Bremsanlage und Auspuffanlage.
Der Wagen kann tagsüber besichtigt werden.
Die letzen drei Bilder sind noch vom Vorbesitzer - sie Sitze sind also nicht mehr drinnen!
Nochmal im Überblick:
MR2 Shogun Clean Karosse
Lack: Toyota 062 Christal Shine Variante 2 (ein perlmutt-champagner-weiß)
Lackierung Innenraum schwarz
Servicebleche
Lackierung Dach, Unterboden, Kofferräume, Innentüren etc
Border Käfig (neu lackiert)
Benen Tow Hook Abschlepphaken Schwarz
H Gurthalter
Carbon Sparco Pedalen
94+ Hecksoiler
94+ Hecksoiler Dichtung
durchgehendes Targadach
Raid Sportlenkrad + Nabe
17 Felgen
45mm Spurplatten
Klarglasrückleuchten
Gelochte Bremsscheiben
Tieferlegeungsfedern
Bodykit, Felgen, Federn, 45mm Spurverbreiterung eingetragen
Da Privatverkauf - der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Toyota
Anzahl der Türen: 2 Modell: MR2
Kraftstoff: Benzin Typ: Sportwagen/Coupé
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Weiß
Metallic-Lackierung: Ja Besonderheiten: Breitbau, Tuning-/ Szenefahrzeug, Unfall-/Bastlerwagen
Außenausstattung: Tuning Leistung: 133
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug