Wir geben unseren zuverlässigen, extrem sparsamen Peugeot 207+ ab, da wir uns vergrößern möchten.
Das Fahrzeug ist mit einer werkseitigen Autogasanlage ausgestattet, bei ca. 50 Cent / Liter Autogas deutlich preiswerter als eine Benzinvariante.Natürlich lässt er sich auch mit Benzin fahren.
Zum Fahrzeug gehören unter anderem Sommer- und Winterreifen, elektr. Fensterheber und Spiegel, Klima, Zentralverriegelung, Radio/CDAlle Inspektionen nach Wartungintervalle gemacht.
Über dem Hinterrad rechts ist ein leichter Parkrempler, kaum zu erkennen sie Foto, laut unserer Peugeot Meisterwerkstatt per Smart Repair für ca. 250 € zu machen, oder selbst polieren und herrichten wenn es einem stört.
Fragen beantworte ich gerne,es handelt sich um einen Privatverkauf, dass Fahrzeug wir abgemeldet nach Absprache übergeben, Ausschluss von Garantie und Gewährleistung. Das Fahrzeug wird nach geltendem Recht verkauft.  Der KM-Stand ändert sich täglich noch etwas,da das Fahrzeug noch bewegt wird.