Den Porsche 911 Carrera 3,0 gab es als Coupe nur von 1976-77 und es wurden 2566 Stck. gefertigt.
Dieser 911er wurde zeitgenössisch auf Rennwagen mit 07er Straßenzulassung umgebaut.
Der Wagen wurde mit einem original RS Motor 3,0 mit mechanischer 6-Stempelpumpe von Bosch ausgerüstet.
Es wurde ein HKZ Steuergerät mit Doppelfunken Zündung, sowie ein elektronischer
Verteiler ohne Unterbrecher aus dem Hause AKI installiert.
Drehstäbe hohl Weltmeister ähnlich RSR, Turbolenkung, sowie Bremsen von 930
Laptimer, Dämpfer Bilstein Clubsport, Käfig mit Leder überzogen, Cupsitze.
Der Wagen steht auf original Füchse 7 und 8 x 15 neu poliert.
Es werden noch zwei Sätze 17 Zoll Cupfelgen mit Slicks und Wets dazu gegeben.
Wagenpass vorhanden.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Modell: 911
Farbe: weiß Marke: Porsche
Besonderheiten: Oldtimer Typ: Carrera 3,0
Leistung: 270