Biete hier aus privater 
Sammlungsverkleinerung
Rolls Royce Silver Shadow I
Baujahr 1973
Rolli kam vor einigen Jahren mit Bremsproblemen zu mir welche komplett beseitigt werden konnten indem alle Bremszangen überholt wurden, sämtliche Bremsschläuche und der Hauptbremszylinder erneuert wurden, Bremsflüssigkeit natürlich erneuert wurde und alle Bremsbeläge erneuert wurden.
Die komplette Hydraulikanlage wurde gespült, gereinigt und neu befüllt, selbstverständlich auch die Niveauregelung.
Leder wurde sehr gut aufgearbeitet
Holz
wurde komplett neu restauriert
Die Technik ist sehr gut und sofort einsatzbereit
Auto fährt sehr gut
Lack hat geringe Mängel
HU in 03-2017 neu
Reifen NEU
Felgen wurden gestrahlt und neu lackiert
beide Benzinpumpen sind NEU
Am Motor wurden an der Zündanlage die Verteilerkappe und der Finger sowie die Zündkabel und Kerzen und die Kontakte etc. erneuert, die Ventildeckeldichtungen erneuert und alle Flüssigkeiten samt Filtern gewechselt.
Automatikgetriebeöl wurde ebenfalls samt Filter gewechselt.
Fahrzeug hat natürlich H- Kennzeichen und alle Papiere
Bitte folgendes beachten:
Wer sich durch folgende Zeilen angegriffen fühlt ist selber schuld, bitte haben sie jedoch Verständnis dafür das ich keine Lust mehr auf unsinnige und unnötige Konversation habe, auch Ratschläge benötige ich keine, ich biete hier lediglich ein Auto aus meiner Privatsammlung zum Verkauf an.
Danke !
Aufgrund schlechter Erfahrungen mit offensichtlich doch nicht so seriösen angeblichen Kaufinteressenten werde ich weder etwas reservieren noch zurückhalten, Spaßbieter werden dann zu meinem Spaß anwaltlich und strafrechtlich belangt, wer zuerst kommt und bezahlt bekommt das Fahrzeug.
Ich muss nicht verkaufen, es ist KEIN Notverkauf !!!!
Ausschließlich ernsthafte Kaufinteressenten zu o.g. Preis ohne Inzahlungnahmen von Teppichen Schwiegermüttern oder sonstigen die das Fahrzeug bar bezahlen können sie sehr herzlich eingeladen sich das Fahrzeug anzusehen und können unter 0172-3801363 anrufen um Fragen zu stellen oder um einen Probefahrttermin bei trockenem Wetter zu vereinbaren, alle anderen sollten bei Billigautos nachsehen und mich bitte mit ihren Weisheiten verschonen !
Nochmals ganz klar: 
- Es gibt keinen Verkauf unter dem genannten Preis, es ist kein Notverkauf, dann bleibt der Wagen in meiner Sammlung
- Es gibt eine Probefahrt nur bei trockenem Wetter und Bonitätsnachweis, es finden keine Neugierfahrten statt !

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Rolls Royce
Getriebe: Automatik Modell: Silver Shadow 1
Komfortausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Servolenkung, Zentralverriegelung Farbe: weiß
Anzahl Türen: 5 Kraftstoff: Benzin